Hallo,
wir wohnen in einem 2Familienhaus.Oben wir mit 2 kleinen Kindern und unten die Schwester der Vermieterin. Nun ist es so,daß die unter uns jemanden kennen gelernt hat der arbeitslos,wie sie selbst ist.Wir haben uns schon seit Nov.2013 schon uns in Wolle,da er seit Nov.13 jeden Tag unten im Gemeinschaftsraum werkelt,ob mit ner Stichsäge oder elektr. Hobelmaschine oder Hämmern. Er hat bis vor kurzem Vogelhäuser verkauft. Jetzt wo das Wetter einigermassen schön ist,sind sie immer unten im Garten unter unserem Wohn und Schlafzimmer am werkeln,lautes Radio am hören und zwar von 10 Uhr bis abends 20Uhr.Die Kinder können wir erst um halb neun manchmal halb zehn ins Bett bringen.Die wollen uns rausekeln habe ich mal mitbekommen. Aber wir haben so viel in die Wohnung investiert das ich nicht einsehe einfach die Wohnung so zu verlassen. Achso mit der Vermieterin reden wir auch nicht mehr.
Es ist soviel passiert. Ich koennte ein Buch darüber schreiben.
Strom klauen. Beleidigungen. Nötigung.
Vom Ordnungsamt sagte man mir das sie erst ab 22Uhr was machen können.Was können wir gegen die machen?
Was
Hatte ich auch schon, deswegen kann ich dir helfen.
Weil du Kinder hast kannst du unmittelbar vor dem Familiengericht klagen. Das machst du mit einfachen oder eingeschriebenen Brief. Dann stellst du einen Antrag bei der Familienkasse (formlos) du bekommst einen Kostenübernahmeschein
Das Familiengericht wird erst einen Gutachter beauftragen, dann werdet ihr zur Mediation eingeladen.
Nur wenn da nichts herauskommt, dann melde dich hier noch mal.
Was können wir gegen die machen?
Was
Den ganzen Text noch einmal schreiben und dabei FAQ:1129 beachten,
denn erst danach darf geantwortet werden.
Und zusätzlich den geschriebenen Blödsinn von Mulouhio nicht beachten.
Gruß Merger
Interessanter Ansatz.
Was soll dann der Klageinhalt sein, der im Zuständigkeitsbereich des Familiengerichtes liegt?
vnA
noch dümmer geht´s immer!
ramses90
Mulouhio ist ein Troll owT
x
mod bitte löschen beleidigung !
1144111111111
noch dümmer geht´s immer!
ramses90