Fortschritte bei Infantiler Cerebralparese

Liebe Community, sind solche im Erwachsenenalter noch möglich? Danke und Gruß, Johanna aka Bon

Ich bin nicht explizite Fachfrau…Habe aber ein bisschen Ahnung… Es ist nicht ausgeschlossen, dass Im Laufe des Lebens bei nachgewiesen sich generell verändernder Hirnstruktur auch eine Parese sich ändern kann…
Wenig Wahrscheinlichkeit, aber ein Tüpfelchen Hoffnng.
LG
Amokoma1

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 36 Stunden nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.