Fortsetzung folgt

Schönen Abend ihr alle und vor allem Anna,
schööön isses. War die gemeinsame Woche vom „Spielen“ geprägt, so ist unser Email und SMS-Austausch ein richtig schönes Annähern. Ja, sie hat sich wieder gemeldet, und ich bin froh, nicht nachgefragt zu haben. Klar sitz ich ungeduldig vor der Kiste und leide, wenn immer noch nix da ist. Aber so ist das nunmal. Auch meine Zweifel am Anfang „in die Falsche verliebt“ beginnen sich zaghaft zu lösen - es geht ihr genauso. Diese Glücklichsein, wieder Gefühle zu empfinden, gleichzeitig die innere Warnung und Vorsicht. Ne, bislang passen wir besser zusammen, als ich dachte. Wir freuen uns über das was war, lassen den Rest auf uns zukommen. Und vermissen uns wie die Tiere.
Erschöpfende Antwort oder willste mehr wissen? Schreibe auch gerne in Romanlänge zum Thema!!

*Schwelg*

palma

Ja, bei Stories und Plauderei

Hey,

hihi, so klingt dann wohl Verliebtsein. :smile:
Schön wieder von Dir zu hören! Das hört sich doch richtig gut an und freut mich total für Euch! Bevor Du hier noch auseinander genommen wirst - kannst mir auch gerne ne E-Mail schreiben.

Ansonsten: Genießt es und denkt nicht zuviel drüber nach, was passt und was nicht. Zuviel Denken schadet nur. :smile:

Liebe Grüße

anna