Forum, aber wie?

Hallo User,

ich bitte euch, mir mit eurer geballten Fachkompetenz mal auf die Sprünge zu helfen.
Ich trage mich mit dem Gedanken, ein moderiertes Forum o.ä. ins Netz zu stellen.
Bereits im Vorfeld erahne ich weit mehr, als simple technische Probleme.
Ich weiß von den Autoren der unten genannten Pages, dass es massive Probleme gibt, Pages in Germany zu betreiben, in denen nachweislich begangene und verifizierbare!!! Verbrechen (auch an Kindern / Jugendlichen) ganz konkret aufgearbeitet werden.
Selbst bei Diskrepanzen stehen die Verbrechen selbst nie zur Diskussion! Dabei dreht es sich immer nur um den rechtsstaatlichen Schutz der Verbrecher.
Ich mag mich von Natur aus nicht streiten, aber mit diesen Verbrechern hatte ich es selbst als Kind beweisbar!!! zu tun.
Ohne dieses hervorragende Forum missbrauchen zu wollen, frag ich einfach mal in die Runde:
Habt ihr unverbindliche Tipps / Ratschläge für mich armen Irren?
Dies ist meine: www.mydays.kilu.de
[…]

Vielen Dank an euch!
LG
@admin: habe Verständnis, wenn Du es löscht, tät’s aber nicht schön finden 

[MOD: Links zu anderen Pages entfernt, da zur Beantwortung der Frage nicht relevant]

Hi!

Habt ihr unverbindliche Tipps / Ratschläge für mich armen
Irren?

Was für Tipps erwartest Du?

(Fragen zum rechtlichen Hintergrund gehören z.B. ins Brett „Allgemeine Rechtsfragen“, Informationen zur Erstellung einer Homepage findest Du im Brett „Homepage“.)

Gruß
Beowolf

Danke für Deine Message.
Ich will ja kein Schit bauen. Wenn Dir jemand ins Auto fährt, kannst Du jedem erzählen, wer es war. Kein Problem.
Mich hat man als Kind / Jugendlicher widerrechtlich weggesperrt. Das ist unzweifelhaft und darf ich erzählen. WER mich eingesperrt hat, darf ich nicht. Damit geht es nicht nur mir so.
(Zu meinem Bedauern hat der Admin automatisch die angehängten Links entfernt, hätten mehr erklärt. Aber ist sein Forum, habe ich zu respektieren.)
Die HP erstellen ist nicht das Problem. Ich war mir nicht sicher, wohin mit meinem Prob. und verschieben hier??? Admin: hilf bitte :wink:
LG

[MOD] Forum, aber wie???
Hallo!

Das ist unzweifelhaft und darf ich erzählen. WER
mich eingesperrt hat, darf ich nicht. Damit geht es nicht nur
mir so.

Es geht Dir also eher um den rechtlichen Hintergrund (wenn ich Dich richtig verstehe).
Daher möchte ich Dich bitten, Deine Frage im Brett „Allgemeine Rechtsfragen“ zu stellen.
Verschieben kann ich Deinen Artikel nicht, da die Frage neutral bzw. allgemein formuliert werden sollte (siehe FAQ:1129)

(Zu meinem Bedauern hat der Admin automatisch die angehängten
Links entfernt, hätten mehr erklärt.[…])

Nicht der/die Admin(s) sondern der Moderator dieses Brettes :wink:
Die Begründung steht im Originalposting.

Falls weitere Rückfragen bestehen, bitte per Email.

Gruß
Beowolf

1 „Gefällt mir“