Hallo ihr Lieben,
ich hoffe euch gehts gut. Ich habe ein Anliegen und hoffe ihr könnt mir dazu ein paar Tipps geben.
Ich hatte noch bis zum letzten Jahr ein sehr gut besuchte Homepage.Hauptsächlich ging es um das Thema O-Town doch wir haben auch über Allgemeines Geschehen gequatscht. Es waren über 2000 User angemeldet und es kamen regelmäßig sehr viele online. Ich konnte mich nicht beklagen.
So,nun hat sich die Grußße vor einem Jahr getrennt und es sind,natütlich Fans abgesrungen. Kann man ja auch nachvollziehen.
Jetzt wra mir die Homepage aber zu teuer (200€ im Monat,ich habe es mir mit 3 anderen geteilt) sodass wir und entschieden haben, nur ein Forum zu machen,bis die Solokarierre los geht.
Langsam kommt alles wieder in Schwung,aber das Forum ist halt sehr langweilig,weil es auch im moment nicht sehr viele online kommen.(im gegensatz zur alten Homepage).
Wie kann ich jetzt das Forum aufpeppen? ich habe ein Chat und eine Shoutbox, verscheiden Beträge.
Ich will hier echt wirklich keine Werbung machen aber könnt ihr mir ein paar tipps geben,was ich machen kann?
Bitte ich dreh hier echt am Rad.
LG
Verena