Wer hat schon mal mit dem Flugsimulator 2010 gespielt.Ich bin echt total enttäuscht.
Gruß Jetpilot.
Wer hat schon mal mit dem Flugsimulator 2010 gespielt.Ich bin
echt total enttäuscht.
Gruß Jetpilot.
Hallo Jetpilot.
Ich kenne keinen Flusimulator 2010. Meinst du den Mircrosoft Flight Simulator X ?
Liebe Grüße
Flyer 12
echt total enttäuscht.
Gruß Jetpilot.
Hallo Jetpilot,
wenn ich FSX ‚spielte‘, wäre ich wohl auch enttäuscht.
Das geht schon an eine Simulation hin, da sind die Erwartungen bzw. Vorstellungen vermutlich doch etwas anders. Leider sagst du überhaupt nichts, worauf deine Enttäuschung beruht.
So wird dir niemand konkret helfen können.
Gruß
Werner
echt total enttäuscht.
Gruß Jetpilot.
Flugsimulator 2010 kenne ich nicht. Ich spiele Microsoft FSX Gold Edition.
echt total enttäuscht.
Gruß Jetpilot.
Von dem Neuen hab ich leider keine Ahnung.
Trotzdem, nicht „spielen“ sondern ernsthaft fliegen!!!
Gruß Dieter
Ich spiele auch fsx ,aber es gibt den Flugsimulator 2010 von Microsoft
Die Grafik ist extrem einfach und man kan nur mit 2 Flugzeugen fliegen, desweiteren kann man keinen einzigen Knopf im Cockpit betätigen…
Das ist echt ernüchternd… ._.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
echt total enttäuscht.
Gruß Jetpilot.
Hi Jetpilot,
nein, ich kenne den Flugsimulator 2010 nicht. Wenn du einen guten Simulator suchst, wirst du wahrscheinlich am MS Fligh Simulator X nicht vorbeikommen - heutzutage wohl die Referenz und einer der ganz wenigen „echten“ Flugsimulatoren.
Viele Grüße
Andreas
echt total enttäuscht.
Gruß Jetpilot.
Tut mir leid, aber für die Frage bin ich nicht der richtige . Ich spiele als Rentner nach FS 98 jetzt
mit FS 2002 und ich habe keine Lust noch einmal
alles von vorn aufzubauen . Ich bin mit dem
2002 zufrieden und mein Rechner auch.
Gruß K.A.
jo ok danke ich hatte gehofft ihr kennt den flugsimulator
gruß jetpilot
echt total enttäuscht.
Gruß Jetpilot.
Hallo Jetpilot
Da ich einen Mac besitze gibt’s für mich nur X-Plane. Aber ich denke, auch wenn ich einen PC besässe, würde ich X-Plane dem MSFS vorziehen. Microsoft ist zwar optisch besser, beim Fliegerischen gewinnt aber meines Erachtens klar X-Plane.
Gruss
Daniel
ok danke an alle für die ratschläge
Gruß Jetpilot
Guten Tag,
echt total enttäuscht.Gruß Jetpilot.
ich hab es zwar nicht gespielt aber bei amazon.de ist eine kundenreferenz und dort wird das spiel als … auf deutsche scheiße bezeichnet ich glaube nicht das microsoft so etwas raus bringen würde, aber ende des jahres voraussichtlich soll eins von MS raus kommen nennt sich MS-Flight simulator 2011. kauft euch das Flugsimulator 2010 nicht es ist auf keienfall von MS
Gruß
Docflaire
Guten Tag,
echt total enttäuscht.
Gruß Jetpilot.
Gerade was die Flugsimulation betrifft kann man nicht unbeding von einem „Spiel“ sprechen. Die Flugsimulatoren FS2004 und auch FSX von Microsoft sind schon mehr in die Richtung Simulation ausgelegt. Es gibt dazu auch passende Foren wie zum Beispiel http://forum.wikiflusi.de in dem gerade die speziellen Sachen über die Flugsimulatoren besprochen werden, oder auch Fragen gestellt werden können. Das ist wenn man sich für die Flugsimulation interessiert sicher der erste Schritt in die richtige Richtung. Hier wird auch eine Gemeinschaft gepflegt, die über das gemeinsame „Zocken“ in vielen Fällen hinausgeht.