Forum für abtreibung

Hallo, ich bin ungewollt mit Zwillinge schwanger geworden. Ich bitte auf diesem Weg, eine Möglichkeit an Adressen zu kommen, wo eine Abtreibung für „einen Zwilling“ möglich ist. Bitte
nur sachdienliche Antworten und keine Belehrungen.

Für rasche Antwort, bin ich sehr dankbar!!

mfg
Shaggy

Hallo!
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen und dir keinen Rat geben.
Ich möchte dir trotzdem sagen, dass ich die keine Kinder bekommen kann mit 33 Jahren gerne (auch ungewollt) schwanger sein würde. Ich würde dir die kleinen sofort abnehmen und für sie da sein aber dieser Wunsch wird für mich nie von einem Menschen erfpllt werden, leider!
Vielleicht überlegst du es dir nochmal weil das Kind nichts dafür kann und du hast ja die Möglichkeit die Kinder nach der Geburt an andere Eltern abzugeben.

Hoffe das klang nicht nach einer Belehrung für dich.

Liebe Grüße!

Liebe Shaggy,
ich schreibe keine Belehrungen. Ich bin mir sicher dass auch Sie ihre Gründe für ihre Entscheidungen haben, wie jeder andere Mensch auch. Leider kann ich aber nicht wirklich helfen. Ich würde zu einer Schwangerschaftsberatungsstelle gehen. Sie müssen dort keinen Namen angeben. Gehen Sie in einen Nachbarort, wenn Sie anonym bleiben möchten, oder Ihnen die Leute dort nicht zusagen. Waren Sie da schon?
Ich kann lediglich helfen, wenn es Ihnen irgendwann, mit welcher Entscheidung auch immer sie ihren Weg weiter gehen, nicht gut gehen sollte.
Haben Sie auch an Adoption gedacht? Es gibt auch Menschen hier in Deutschland die sich Kinder wünschen würden- oder soll niemand davon erfahren?
Herzliche Grüße und viel Kraft
ASara

na ja, mir ist jetzt nicht klar, ob du „beide Zwillinge“ abtreiben möchtest oder eine selektive Reduktion eines Föten möchtest. Ausserdem käme es noch drauf an, in welcher Woche du schwanger bist.
Wenn du die ungewollte Schwangerschaft als solche abbrechen willst und unter 14 Wochen (ab 1. Tag der letzen Periode) schwanger bist, dann ist das an sich kein Problem - ist in Deutschland nach Beratung und 3 Tagen Bedenkzeit absolut legal, ob da nun 1 oder 2 Embryonen sind. Adressen findest du auf der Linksseite bei http://www.svss-uspda.ch/links.htm

Hingegen dürftest du ein Problem haben, wenn es um eine Mehrlingsreduktion bei bloss Zwillingen geht.

Hallo Shaggy,

eine schwierige Frage, die ich nicht wirklich beantworten kann, es tut mir leid.
Da du nachfragst scheint dir dein Arzt nicht helfen zu können.
Ich würde mich bei einem anderen Arzt erkundigen, in Kliniken, bei Pro Familia. Möglicherweise kann dir dort weitergeholfen werden. Eine weitere Einschränkung wäre eine Klinikwahl, die auf Mehrlingsgeburten spezialisiert ist bzw. künstliche Befruchtung, da man dort auch Mehrlingsschwangerschaften „minimiert“.
Viel Glück und sorry, dass ich nicht wirklich weiterhelfen kann.

LG
Marie

Liebe Shaggy ich weiss leider keine adresse die ich dir geben könnte und ich werde auch nicht darüber urteilen weil du dich dafür enschieden hast da ich auch einmal in einer solchen Situation gewesen bin und ich mehrmals zu einer Vertrauensperson ins Krankenhaus gefahren weil ich mir nicht sicher war was ich tun soll, da ich in einer sehr schlechten Beziehung war.Und dabei habe ich einen Zwilling verloren und leide heute noch unter diesen Verlust.Aber ich werde dich niemls verurteilen wegen einer Entscheidung die du triffst.es tut mir in der Seele weh wenn ich mir vorstelle das du alleine bist und eine so schwerwiegende Endscheidung triffst.Bitte gehe in ein Krankenhaus und erkundige dich dort über einen solchen Eingriff geh nicht zu irgend einen Arzt,und vieleicht hast du eine Freundin die dich begleitet,gehe nicht alleine hin,wenn ich in deiner nähe wohnen würde wäre es einach ich würde dich begleiten.ich umarme dich ganz fest und wünsche dir alles Liebe und stärke.

Hallo!

So weit ich weis geht das garnicht.
Aber vielleicht weist du inzwischen mehr und kannst mal berichten

meld dich wenn überhaupt bei …Pro Familia…
anonym kostenlos keine ausscharbung nur abssaugen und die beste betreuung die man sich wünschen kann