Forum für. Amputationen?

Guten Morgen! Gibt es ein Forum ,wo sich Amputierte austauschen können, deutsch oder englisch? Ist nicht so dringend. Die Treffer von Google kannst du vergessen, mir geht es eher wie man praktisch und psychisch mit solch einem Eingriff umgehen kann.

@drachir1 z.B.

1 Like

Danke, Irma. Ich habe mir das jetzt oberflächlich angesehen. Nützlich für mich ist relativ wenig, und die Beiträge sind zu einem großen Teil Jahre oder Jahrzehnte alt, die ursprünglichen Fragesteller lesen die Antworten von Jahre später bestimmt nicht mehr und schreiben nichts zurück. Immerhin ist es zu einem kleinen Teil interessant für mich.

Hi

es gibt einige Selbsthilfegruppen, in denen sich Betroffene austauschen und organisieren

ansonsten gibt es seit diesem Jahr auch ein deutsches Forum der Movao Community https://movao.community/topics

Gruß h.