Forum für Insider ?

Hollo und was ich schon immer mal fragen wollte …
ist das " >+50" ein Forum für Insider ?
Kann ma da auch mitmachen ?
Wie alt (!?) muß man denn sein ? Metrisches oder ideelles Alter ?
Da bin ich aber gespannt !

MfG aus Cölln
nur Regen, Kälte aber lecker Kölsch
friedrich

also friedrich,

das sieht nicht so gut aus mit dir *g*.

zuerst erfolgt die gesichtskontrolle. geht aber nicht, wir vermissen ein foto von dir.

dann ist natürlich ein einstand fällig. aber was hören wir? in köln soll’s leckeres kölsch geben, aber rausrücken willst du keines.

ein guter witz über diese komischen jungen leute heutzutage wäre vielleicht auch noch eine möglichkeit, sich hier beliebt zu machen. leider, leider, fehlanzeige.

aber vielleicht bist du sportlich? kannst du rollerscaten (aber mindestens in einer halfpipe), fallschirmspringen, … irgendetwas, was uns von den gemächlichen spaziergängen abhält?

hast du denn wenigstens soviel humor, mich nicht ganz ernstzunehmen?

Wer im Glashaus sitzt …

zuerst erfolgt die gesichtskontrolle. geht aber nicht, wir
vermissen ein foto von dir.

Sonst muß ich ja wohl keine weiteren Worte machen :smile:
Grüße zum WE!
Eckard

*seufz*

ach eckard,

immer musst du mich aufblatteln … (falls du das wort nicht kennst: blossstellen *g*) - meine neurosen werden häufiger und bald wirst du eine psycho-sitzung für mich bezahlen müssen!

seit wann bis du denn nicht mehr inkognito unterwegs, dein bild ist ja ziemlich neu, oder?

der auch ein schönes we.

Hallo antennaria,

ich denke so geht’s nicht. Und Unterstellungen kann ich auf mir nun wirklich nicht auf mir sitzen lassen!

Aber, als guter Pionir, mein Halstuch ist leider in den Wirren des Lebens abhanden gekommen, habe ich natürlich immer ein Pittermännchen am Mann. (Für Immis, ein Pittermännchen ist ein kleines Fass Kölsch, dass man gut gekühlt an jedem besseren „Büdchen“ erhält)
Also, wenn Euch euer Weg nach Köln führt, oder Ihr dortselbst ansässig seid, E-Mail genügt. Das erste Kölsch geht auf meinen
Deckel.

Prost 1

friedrich

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Metrisch mal ideelles
2.Wurzel mal Rentenkodezahl
geteilt durch noch zu erwartende Lebensmonate.

Ich hoffe die Rechnung ist nicht zu schwer.
Herzlichen Altersgruß
PiRo

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]