Forum für Werbetechnik, mobile Promotionswände, Selbstbau solcher etc?

Hallo.

Ich suche ein Forum wo man sich über mobile Promotionswände, Werbetechnik, den Bau solcher Dinge etc. etc. unterhalten kann.
Dort sollte man aber auch mit einer einfachen Registrierung, und ohne unerwähnte Pflicht zu einem schon bestehendem Gewerbe in dem Bereich Nutzer werden können.
Unseriös erscheint mir da z.B. signforum24.info .
Ich bin mir sicher, dort einen Registrierungsversuch gemacht zu haben, finde keinerlei Email im Postfach, auch nicht Junk-Jil, beim Versuch mich anzumelden existiert das Konto nicht, und ich konnte mit exakt den gleichen Daten neu registrieren.
Wenn man schon keine Hinweise der Art „wir wollen hier nur…!“ hinschreibt, sollte man wenigstens eine Ablehnung schicken, und evtl. kurz begründen. Ghosting ist einfach nur asozial.

Hintergrund:
Ich hätte gerne etwas sehr mobiles, mit dem Ich überall schnell eine Wand aufstellen kann.
Soll heißen DRAUSSEN. Ein wenig Wind sollte es also halten, und nicht bei ein paar Tropfen kaputt quellen.
Und entweder man kann mir da in einem Fachforum helfen etwas für den nicht primär gewerblichen Zweck (also auch keine großen Kosten) zu finden, oder auch gebraucht von einem Nutzer, oder sehr gerne Selbstbau. Wenn Letzteres nicht verpönt ist.
Leider fühlen sich Menschen aus einem Gebiet gerne mal irrational beleidigt, wenn man trotz guter Gründe keine teure Profitechnik sucht, oder es sogar selbst machen will.

Ich suche etwas, mit dem Ich mich überall schnell Guerilla-mäßig hinstellen, und zu einem Thema informieren und die Reaktionen der Passanten einfangen kann.
Klar, kann man evtl. mal mit YouTube-Monetarisierung Geld verdienen, aber das ist kein muss.
Ich habe einen Faltsessel und einen Rollfalttisch, ein Stativ und einen Camcorder.
Zusammen mit einem Fernseher/Monitor von z.B. 24", fehlt noch eine Wand für Ausdrucke.
Die kann Ich aktuell in A4 und A3 drucken. Evtl. auch mal mit einem Drucker für z.B. einen Euro Kaufpreis 1m Breit, also bis A0.
Vorhanden ist noch eine 40Ah 12V Batterie die sicher noch 32Ah schafft, Sinus-Wandler auf 230V…
Nur falls jemand meint, mir fehle sonst noch anderes. Auf den noch vorhandenen Generator kann ich also verzichten. Man will ja nicht stören. Und wenn nötig, ich hätte 50W-PV-Panel (und Laderegler), die ich auf das Topcase des Roller oder ein Dreirad-Fahrrad montieren kann, um die Batterie nachzuladen…

Es gibt für 90 Euro neu ein Koffer, den man auseinander falten kann, und eine Promotionswand mit kleiner Tischfläche erhält. Gebraucht ging mal einer für unter €2 weg (ebay), und aktuell für €35 angeboten. Ab €1 würde ich ja mitbieten, aber nicht für €35 kaufen, mit dem Preis im Hinterkopf. Außerdem gibt es dazu auf Amazon Bewertungen die die Empfindlichkeit der leichten Einlagen bemängeln. Evtl. auch der Rahmen selbst wie die billigen Tapeziertische…
Dann würde ich es eher komplett selbst bauen, wenn es da Pläne gäbe.

Evtl. mache ich noch ein Thema im DIY-Heimwerken-Bereich.
Gerne auch Empfehlungen zu Foren hier, und im Internet.

Kurzer Korrektur.
In dem genannten Forum gibt es einen Hinweis:
Kann man leider übersehen.
Dennoch ist es unseriös und asozial keinen Hinweis nach einer Registrierung zu erhalten.
Um so mehr, suche Ich ein Forum ohne solchen Beschränkungen.