Fostbeule und Heizdecke

Servus Gemeinde,

mein Mädel ist eine absolute Frostbeule. Seit dem die Temperaturen in den Keller gegangen sind, füllt sie sich eine Wärmeflasche.

Jetzt gibt es einige Modelle für Wärmedecken bei dem großen Onlineversand. Bei diesen Angeboten komme ich nicht mehr mit. Das überfordert mich.

Könnt Ihr da etwas empfehlen?

Danke im Voraus.

Gruß
Trianon

Hilfreich ist in jedem Fall - und das sage ich aus eigener Erfahrung! - eine heizbare Matratzenauflage, Mit ihr kann man - eine halbe Stunde vor dem Zubettgehen - Unterlage UND Zudecke vorheizen. SEHR angenehm!

1 Like

Hallo,

ich kann nur empfehlen, Heizdecken etc. nicht unbeaufsichtigt zu betreiben. Meiner Schwiegermutter wäre wegen einer solchen mal fast die Bude abgebrannt.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Kupferwärmflasche. Die kann ich schon heiß machen, ist wie Zentralheizung unter der Bettdecke.

Gruß,
Paran

2 Like

Warum soll es eine Wärmedecke sein, wenn die Wärmflasche ausreicht?
Und wenn die Wärmflasche nicht ausreicht: sich gegenseitig wärmen. Habe beste Erfahrungen damit gemacht.

2 Like

Meine Frau hat sich da immer an mir gewärmt. Da kamen unter der Bettdecke immer 2 eiskalte Füsse an meine Beine gekrochen. Und dann der Rest.