Foto Alexander-Mosaik

Hallo,
hat jemand ein hochauflösendes Foto des Alexandermosaik in Pompeji? Ausschnitt auf dem Alexander und Dareios beinhaltet würde schon reichen. Oder gibt es Bildbände etc.?
Danke :slight_smile:

was ist das für dich?

ist das hoch genung?

Hallo, Danke, ist ein Anfang :smile:ich wollte gerne ein Leinwandbild davon für die Wohnung anfertigen, dürfte ruhig einen Meter lang sein. Deshalb suche ich etwas von jemanden, der vielleicht schon vor dem Mosaik stand und es dort fotografieren könnte, zwecks Qualität…
LG

such doch einfach nach Poster Alexandermosaik, könnte helfen