Guten Tag,
ich wollte ein Foto auf Leinwand drucken lassen. Habe schon einen schlechten Versuch hinter mir.
Wo kann ich sowas gut machen lassen?
Guten Tag,
ich wollte ein Foto auf Leinwand drucken lassen. Habe schon einen schlechten Versuch hinter mir.
Wo kann ich sowas gut machen lassen?
Hallo Lucida,
ich bin Fotografin und habe sehr gute Erfahrung mit http://www.wandfoto.de. Die helfen dir auch, wenn du Hilfe benötigst. LG Steffienchen
so ein Zufall! Oder doch Werbung?
da fragt jemand, die sich heute angemeldet hat
Und zehn Minuten später antwortet jemand, die sich auch heute angemeldet hat.
Zufälle gibts!!!
Wenn das mal keine Werbung ist!
Gandalf
derkeineschleichwerbungmag
Hi!
da fragt jemand, die sich heute angemeldet hat
Und zehn Minuten später antwortet jemand, die sich auch heute
angemeldet hat.
20 Minuten, mein Herr Gandalf, 20 Minuten!
Wenn das mal keine Werbung ist!
Und eine schlechte noch dazu: 20 Minuten um einen zweiten Account anzulegen … ts ts ts …
Noch dazu kommt mir diese Werbung relativ bekannt vor - gab’s sowas nicht schon mal in den letzten Monaten mal - oder sogar öfter, wenn ich mich recht entsinne??
derkeineschleichwerbungmag
Das ist schon fast zu auffällig für Schleichwerbung …
Grüße,
Tomh
schlecht versteckt, die
Werbung …
wo das doch gar nicht nötig wäre, die Frage kommt ja tatsächlich täglich
Hey Leute, das ist purer Zufall. Oder doch Werbung? Nein, purer Zufall. Oder doch Werbung ?
Nein mal im Ernst. Das ist tatsächlich Zufall.
Es ist schon interessant zu sehen, womit sich einige Webuser so beschäftigen. Was ist denn schlimm daran, wenn man jemandem etwas empfiehlt. Natürlich ist etwas Empfehlen eine Art Werbung, jeder Mensch wirbt in irgend einer Weise für irgend etwas, wenn er etwas empfiehlt. Wenn Ihr aber ein Foto auf Leinwand drucken lassen möchtet, dann kann ich euch diese Firma auch empfehlen. Habe halt eine positive Erfahrung gemacht und wollte diese einfach kund tun.
Sorry, wenn ich euch unnötig beschäftigt habe.
LG Steffienchen