Foto document beglaubigen

Meine frage : ist es möglich ein Foto von ein Document Beglaubigen beim Notar ohne den Original document ( nicht mehr vorhanden )
?

Inhalt der „Beglaubigung“ ist die Übereinstimmung mit dem Original. Wie soll ein Notar das machen (und dafür gerade stehen)?

Gruss
Jörg Zabel

1 Like

Es ist ein FOTO bild , von Original , glaube das kann man nicht fälschen fotografiert mit foto aparat keine fotokopie Scan

So naiv kann man doch heutzutage gar nicht sein. Natürlich kann man auch so etwas fälschen!

2 Like

hi,

Schau mal:
nimm eine Fälschung, lege sie irgend wo hin, mach ein Foto davon.

in wie weit würde das denn erkennbar sein?
genau: gar nicht.

grüße
lipi

1 Like

danke an alle für eure hilfe ,