Hallo Leute,
ich wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.
Mein Problem besteht darin, dass ich nun schon zwei Programme ausprobiert habe (Magix Fotos auf DVD und Instant Photo-Album), beide lassen sich installieren aber nicht starten, bzw. laufen sie angeblich aber ich sehe nichts. kann das an meiner grafikkarte liegen. ich habe die Magnum/Xpert128/X99/Xpert2000. Diese ist doch aber für DVD ausgerüstet.
Bin schon ganz verzweifelt, da ich eine Diashow machen möchte.
Grüsse Nati
Hallo Nati!!!
Also was das Programm von Magix betrifft hatte ich auch Probleme!
Bei mir war es ein Treiber-Problem da das Programm ja eine eigene Brennsoftware besitzt kam es da zu „zickereien“ seitens meines Pc´s!
Da liefert Magix das passende Programm mit.
Weiss jetzt nicht genau wie es heisst da ich nicht an meinem Rechner bin aber es ist unter START =>:stuck_out_tongue_winking_eye:ROGRAMME=> MAGIX FOTO auf…=> zu finden.Klick da mal durch.Mit diesem Programm lassen sich die alten Treiber deines Pc´s abschalten und die neuen Magix-Treiber arbeiten „alleine“
Vielleicht hilft es dir.
Ob da Hardwaremässig was nicht stimmt weiss ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen!!
viele grüsse
jens
Hallo Nati!!!
Also was das Programm von Magix betrifft hatte ich auch
Probleme!
Bei mir war es ein Treiber-Problem da das Programm ja eine
eigene Brennsoftware besitzt kam es da zu „zickereien“ seitens
meines Pc´s!
Da liefert Magix das passende Programm mit.
Weiss jetzt nicht genau wie es heisst da ich nicht an meinem
Rechner bin aber es ist unter START =>:stuck_out_tongue_winking_eye:ROGRAMME=> MAGIX
FOTO auf…=> zu finden.Klick da mal durch.Mit diesem
Programm lassen sich die alten Treiber deines Pc´s abschalten
und die neuen Magix-Treiber arbeiten „alleine“
Vielleicht hilft es dir.
Ob da Hardwaremässig was nicht stimmt weiss ich nicht, kann
ich mir aber nicht vorstellen!!
viele grüsse
hallo jens,
danke für deine hilfe, habe den fehler selbst entdeckt und zwar hat das programm beim deinstallieren, was ich mehrfach gemacht haeb, auch das dirktX mit deinstalliert und anschliessend wohl nicht mehr mitintsalliert.
gott sei dank also kein hardwareproblem.
lg nati