ich bin bei der Suche nach guten Preisen für Digitalkameras und
Zubehör im Netz auf die Fa. http://www.foto-erhardt.de gestoßen.
Kennt die jemand? Ist die zuverlässig und empfehlenswert? Die
Preise sind beachtlich, zum Teil unter Großhandel, da ja dort die
MwSt dazukommt.
Für kurze Infors bin ich sehr dankbar!
Grüße
Bolo2L
ich habe letztes Jahr eine Digitalcamera bei Foto Erhardt bestellt.
Ich war auch zuerst über deren niedrige Preise erstaunt, habe vorsichtshalber angerufen, ob denn das alles seine Richtigkeit hätte.
Die Bestellung wurde zu meiner absoluten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann diese Firma empfehlen.
Ich war auch zuerst über deren niedrige Preise erstaunt, habe
vorsichtshalber angerufen, ob denn das alles seine Richtigkeit
hätte.
Ja, das habe ich seinerzeit auch gemacht. Ich hatte gute Erfahrungen damit, weil ich seinerzeit ein Auslaufmodell wollte und die mir dieses (Sie hatten noch genau eines da) reserviert hatten.
Die Bestellung wurde zu meiner absoluten Zufriedenheit
ausgeführt. Ich kann diese Firma empfehlen.
Foto-Erhardt betreibt schon seit Jahren eine ganze Reihe von Shop-in-Shop Fotoabteilungen von Supermärkten (bei uns z.B. bei HIT) und macht darüber hinaus auch Versandhandel. Ist mit einigen Ausnahmen eigentlich ganz gut, preiswert und zuverlässig. Habe mich nur einmal über deren PictureDisk-Angebot maßlos geärgert, weil sie dabei eine saumäßige Qualität lieferten und die Diskette auch nur mit einem speziellen Programm verwendet werden konnte, für das sie noch mal einen Zehner haben wollten. Nachdem ich dann feststellte, dass es eine amerikanische Lösung war, für die es dort das Programm gratis per Download war, war ich ziemlich bedient. Auch die Preise für Foto-CDs und die hierfür benötigte Zeit war ein wenig inakzeptabel. Kaufe aber weiterhin dort so die üblichen Verbrauchsmaterialien, und bei normaler Filmentwicklung geht es eh von allen Läden hier im Umfeld in das gleiche Großlabor.
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
… auf w-w-w-ler/innen ist halt Verlass: Schnelle Antwort, mit
der man was anfangen kann, ausführlich genug, trotzdem kein
Gelabere – eben die Antwort, die man eigentlich erwartet.
Danke nochmal!
Bolo2L