Moin,
1.Eisenbahnfachzeitschriften.
findet man in jeder größeren Bahhofsbuchhandlung.
2.dort inserieren auch Eisenbahn Clubs. Einen aus der Umgebung raussuchen und dort nachfragen.
3. google Suche Eisenbahn Club. Dort die Homepages durchsehen und bei Fund nach copyright fragen.
Gruß
Dirk m.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Du kannst es aber auch mit dem Begriff Lokomotive probieren, oder Reisezug, oder Eisenbahn, oder deutsche Bahn oder Oebb, oder italienische Staatsbahnen oder…
Der Zug sollte aber in die andere Richtung fahren, d.h. von hinten zu sehen sein Unterschrift „Ich konnte noch einsteigen … !“ ( Es geht um Informationsvorsprung in sachen Technologien, Ergebnis gebe ich Euch dann auch hier bekannt.
HM
Guten Tag Herr Meyer,
wenn das die Forderung ist ,
nehmen sie doch alle diese aufstrebenden Firmen.
Heute der starke Aufstieg, und morgen der Absturz.
Den müssen Sie ja nicht zeigen.
Wie mir aus allernächster Nähe bekannt ist, ist dieses wohl die Art der Firmenpolitik in letzter Zeit.
Wir übernehmen, richten zu Grunde, solange noch der Rubel " Euro" zu holen ist. Dann lassen wir fallen und wenden uns dem Nächsten zu.
Ob dabei Existenzen auf der Strecke bleiben, interessiert nicht.
DAMIT wollen Sie wreben.
Ich verstehe Sie nicht.
Wenn doch, dann „PFUI“
Beta splendens
Guten Tag Herr Meyer,
wenn das die Forderung ist ,
nehmen sie doch alle diese aufstrebenden Firmen.
Heute der starke Aufstieg, und morgen der Absturz.
Den müssen Sie ja nicht zeigen.
Wie mir aus allernächster Nähe bekannt ist, ist dieses wohl
die Art der Firmenpolitik in letzter Zeit.
Wir übernehmen, richten zu Grunde, solange noch der Rubel "
Euro" zu holen ist. Dann lassen wir fallen und wenden uns dem
Nächsten zu.
Ob dabei Existenzen auf der Strecke bleiben, interessiert
nicht.
DAMIT wollen Sie wreben.
Ich verstehe Sie nicht.
Wenn doch, dann „PFUI“
Beta splendens
Hallo
Ich hab ein Kleinstunternehmen und werde von meinen Kollegen ständig unterschätzt. „Was willst du mit dem oder jenem Gerät [Investitionsgut] mit deiner kleinen Bude ?“ oder Ähnliches. Dabei arbeite ich schon für andere Kollegen, führe für die Spezialaufgaben ( für die jenen das Knowhow und die Ausrüstung fehlt ) durch. Habe mir halt Wissen verschafft, Informationsvorsprung getätigt, mittlerweile arbeite ich für zwei große Handelsketten, die mir vertrauen und vollauf zufrieden sind, im Gegensatz zu ihrem vorherigen konzerneigenen Dienstleister. Das natürlich wissen die Kollegen nicht und so soll das auch bleiben. Nur ein kleiner Seitenhieb wie:
"Für meine Mitbewerber:
Danke, dass Ihr mich unterschätzt. Kriegsherren wie Napoleon sind in erster Linie daran gescheitert, Gegner und Verhältnisse falsch bewertet zu haben"
Dann kommt das Foto
und drunter steht dann:
" Ich sitze im Zug ! Habt Ihr überhaupt schon den Fahrkartenschalter gefunden ?"