Foto von Nasenpiercing mit Stacheldrahtsegmentring

Hallo ihr,

ich habe ein Nasenpiercing und habe überlegt wie an der Nase so ein Stacheldrahtpiercing aussehen würde. Leider konnte ich keine Fotos finden. Hat von euch zufällig jemand eins wo so ein Piercing drin ist? Oder hat mal jemand sowas im Internet gesehn wo es jemand trägt? Bitte schreibt mir. Hier mal ein Foto von dem Piercing das ich meine: http://www.piercing-dealer.de/images/576_0.jpg

Grüße

Natascha

Was für ein Nasenpiercings hast du denn? Ein Nostril oder ein Septum oder etwas anderes? Das wär nicht unwichtig… Das Piercing das dir gefällt passt nicht zu jedem Nasenpeircing…

ach ja klar…sorry habe ein Nostril von mir aus gesehn auf der rechten Seite. und weil ich halt nicht weiß wie das da aussehen würde suche ich so ein Foto.

Hi
schick mir n Foto von dir, halbprofil und ich montier dir den stacheldraht rein…
A

1 „Gefällt mir“

Ich glaube nicht das es zu einem Nostril passen würde. ich finde das an den Nasenflügel nur recht dünne, schlichte Ringe passen. Der Stacheldraht würde meiner Meinung nach zu wuchtig und zu ungleichmäßig aussehen.
(Geh doch mal in ein Piercingstudio und halts dir einfach mal an die Nase)