Foto Voting Community

Hallo,

Ich suche für ein Internetprojekt ein Fotovotingscript auf PHP-Basis.

Wenn möglich sollte es kostenlos sein. Suche so etwas wie hotornot.de

User sollten Bilder hochladen können und von anderen voten lassen.

Alternativ würde auch ein communityscript reichen. User haben ein Profil mit Bildern und können sich nachrichten schreiben.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank für eure antworten.

Gruß Plaza

also so wie du das gerade beschreibst kann man das, soweit ich das denke, schlecht mit php umsetzen.

Du schreibst User sollen Bilder hochladen und Bilder bewerten. Ich würde das ganze mit einer mysql datenbank realisieren. kannst dann auch ein log in erstellen so dass die user daten gespeichert werden können. denn wenn du das nur mit php schreibst sind alle daten verloren sobald die browser sitzung geschlossen wird.

die bilder bewertung kannst du dann als php in der website coden wo dann zufällige bilder aus der datenbank geladen werden die der user dann bewerten kann, aber auch die voting daten müssen ja irgendwo gespeichert werden. ich glaube kaum das hier jemand dir einfach ein code postet. dann könnte jeder so eine seite in 5min. erstellen.