Fotoalben vom iPhone5 auf PC geht nicht

Hallo,

ich wollte meine Alben vom iPhone5, die ich am iPhone selbst erstellt habe, nun als „Ordner“ auf meinen PC kopiert haben. Normalerweise dachte ich geht das mit iTunes. Aber leider synchronisiert er bei mir nur meine Fotos vom PC auf das iPhone, und nicht umgekehrt. Ich habe zwar alle Fotos auf dem PC im Fotostream, aber eben nicht so „sortiert“ wie auf dem iPhone. Kann man das nicht machen? … mehr auf http://w-w-w.ms/a47q11

man kann ja den fotostram thematisch unterteilen, fotos markieren, senden, an fotostream, dann wird er auch auf den pc so synchroniseiert.

Nein, es geht nur in einer Richtung. Vom PC auf das iPhone. Du kannst allerdings die Fotos aus der iCloud wieder in Ereignisse kopieren und dann erneut synchronisieren. Dann sind sie wieder auf dem iPhone. Musste ich mich auch erst dran gewöhnen. LG Monika
Hallo,

ich wollte meine Alben vom iPhone5, die ich am iPhone selbst
erstellt habe, nun als „Ordner“ auf meinen PC kopiert haben.
Normalerweise dachte ich geht das mit iTunes. Aber leider
synchronisiert er bei mir nur meine Fotos vom PC auf das
iPhone, und nicht umgekehrt. Ich habe zwar alle Fotos auf dem
PC im Fotostream, aber eben nicht so „sortiert“ wie auf dem
iPhone. Kann man das nicht machen? … mehr auf
http://w-w-w.ms/a47q11

wenn du einen mac hast kannst du es mit iphoto versuchen?

unter windows kannst auch deinen Arbeitsplatz, oder ab windows vista „computer“ öffnen und dein iphone dort unterhalb deiner laufwerke öffnen. da findest du irgendwo einen ordner photo oder DCIM indem deine fotos bzw ordner drin sein müssten

Schau mal auf deinen Arbeitsplatz, wenn das iPhone mit dem PC verbunden ist. Dort sollte eine Digitalkamera „Apple iPhone“ angezeigt werden worüber du auf alle deine Werke lesend zugreifen kannst. Schreiben und Löschen geht darüber nicht.

Alternative: iPhone Explorer
Das Programm hab ich vor Jahren mal benutzt. Ich hoffe das gibt es noch. Damit kann man jedenfalls noch viel mehr machen als nur die Fotos zu kopieren.

Grüße Andreas

Hallo,

habe leider weder iPhone5 noch iOS 6. Kann da leider nicht helfen.

Hallo,
ich habe nur das IPhone 4 und bin leider noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Ich empfehle Dir jedoch, Dich kostenlos auf der Seite
                    www.iszene.com 
anzumelden. 
Dort kannst Du angeben, welches Gerät Du besitzt und gezielt Fragen stellen, die Dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden. 
Gruß
Siegfried

sorry leider keine Ahnung!
Denke das ist wiedermal ne Eigenheit von Apple bzw. der tollen Itunes Software…

Gruß Jürgen