Fotoalbum für Hochzeitsbilder vom Fotograf

Hallo! Wir haben vor kurzem geheiratet und nun die Bilder vom Fotograf bekommen.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem schönen Fotoalbum (am Besten ein Schraubalbum) mit schwarzen Seiten. Zudem hätte ich gerne die schwarzen Seiten mit Passepartouts.
Ich finde die Preise bei Fotografen bisher sehr hoch, für ein Fotoalbum (ohne Seiten, nur der Einband) schon 100 Euro. Wenn das Fotoalbum wenigstens etwas exklusives/ausgefallenes wäre dann würde ich ja einsehen diesen Preis dafür zu zahlen.
Im Internet habe ich zwar schwarze Seiten mit Passepartouts gefunden, allerdings nur im 10er Pack… Habt ihr einen Tip für mich, wo ich so etwas im Internet finden kann?
DANKE

Da kann ich dir leider keinen Tipp geben.
LG Claudia

Ich finde die Preise bei Fotografen bisher sehr hoch, für ein
Fotoalbum (ohne Seiten, nur der Einband) schon 100 Euro.

Dieser Preis ist aber normal und ich finde, noch günstig.

Wenn
das Fotoalbum wenigstens etwas exklusives/ausgefallenes wäre
dann würde ich ja einsehen diesen Preis dafür zu zahlen.

Dann versuche doch bei einem anderen Fotografen etwas besseres zu finden. Jeder hat ein anderes Angebot, i.d.R.

Im Internet habe ich zwar schwarze Seiten mit Passepartouts
gefunden, allerdings nur im 10er Pack… Habt ihr einen Tip für
mich, wo ich so etwas im Internet finden kann?
DANKE

Da kann ich leider keinen Tipp geben. Aber wenn es etwas günstiges werden soll: Selber kleben hilft immer noch am meißten.
Einfaches schwarzes Album kaufen (z.b. im Bastelfachgeschäft oder bei Karstadt/ Galeria Kaufhof) und die Fotos selber einkleben.

Oder nur die digitalen Fotos benutzen und ein digitales Fotoalbum erstellen. Rossmann, Schlecker, Mediamarkt und co arbeiten alle mit dem selben Anbieter und zwar CEWE-Foto. Einfach mal googlen.
Alternativen gibt es genug wenn man „fotobuch“ bei google eingibt.

Ansonsten wird es schwer mit kleinem Budget ein schwarzes Einband inkl. Passpartous zu bekommen. Besonders wenn es viele Fotos werden.

Viel Erfolg.
Gruß

Hallo junibraut,
wie du wahrscheinlich gemerkt hast war ich lange Zeit nicht online. Dennoch möchte ich deine Frage nicht unbeantwortet lassen, obwahl ich denke, dass du zwischenzeitlich fündig geworden bist.

Ein Schraubalbum zu dem Thema Hochzeit in zartem rosa könnte ich dir besorgen für den Preis von 35,90 € zzgl. Porto in Höhe von 5,90 €.

Solltest du wider Erwarten noch kein Album gefunden haben und Interesse an diesem Angebot zeigen schicke ich dir gern ein Bild des ALbums damit du eine Vorstellung hast.

Ich entschuldige nochmals für die späte Antwort und wünsche euch eine glückliche und zufriedene Ehe. Auf das dir mit deinem Partner nie langweilig wird.

Liebe Grüße

ruhrpottotter