Hi,
ich habe bei Freunden gesehen, dass die von Ihrem Fotografen ein Album bekamen, in welches die Bilder seitlich eingesteckt wurden. Das waren recht stabile Seiten mit Passepartoute. Jedes Passepartout hatte eine andere Form. Die Seiten und den Einband muss es scheinbar einzeln geben.
Die 100€ für einen leeren Einband + 7€ für jede Seite beim Fotografen in der City halte ich für reichlich übertrieben.
Weiss einer von euch, wo man Profialben zu einem vernünftigen Preis bekommen kann?
Gruß,
Sven
Hi,
die werden tatsächlich zusammengesteckt - je nach passender
Passpartoutform usw.
Nur, die Seiten kriegst Du im Grosshandel natürlich nicht einzeln,
sondern vielleicht in 10er Packs.
Um die also nen anständiges Album mit x Seiten horizontales Rechteck,
x Seiten vertikales Rechteck, x Seiten oval, oder ähnliches,
auszustatten, musst Du ne ganze Menge kaufen und wirst auch einiges
an Überschuss haben.
Ausserdem wird’s ne Mindestabnahme geben, die Du auch schwer erfüllen
werden kannst.
Die Preise sind schon gerechtfertigt.
Ich persönlich mag diese Alben nicht. Aber die, die ich stattdessen
verwende (halt schöne Alben, mit Zwischenblättern, wo die Fotos aber
aufgeklebt werden) sind auch nicht billiger.
gruss, isabel
Hi
Wieviele Hochzeitsfotos hast du denn und in welcher Größe sind diese?
Für 13x18 Fotos habe ich schöne Alben (solche, die du meinst) in meinem Geschäft. Die Preise beginnen schon bei 25.-€ und enden bei 140.-€. Das teure Album hat allerdings dein eigens Hochzeitsfoto als Einband, sieht Spitze aus. Die Einlagen liegen alle bei 6,50€, allerdings pro Blatt (also 2 Seiten jeweils mit Passepartout). Hier gibt es verschiedene Formen und Farben. Wenn noch Interesse besteht, könnte ich dir mal Fotos der Alben und Masken mailen. Vielleicht gefällt dir was davon. Lass mal was von dir hören (lesen).
Es soll hier keine Werbeanzeige sein, aber wenn ich helfen kann.
Viele Grüße
Jürgen
email: [email protected]
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]