Fotobearbeitung

Hallo alle zusammen!!
Ich habe da mal eine Frage.
Ich benutze das Fotoprogramm PhotoScape. Ich finde das Programm auch recht gut. Aber was ich noch nicht hinbekommen habe ist, wenn jemand zum beispiel über der Oberlippe ein paar kleine störende kleine Haare hat diese wegzubekommen.kann man die weg retouschieren.kann mir da jemand helfen und ´hat nen guten tipp.

danke im vorraus

Hallo kleine Feldmaus,

leider kann ich nicht weiterhelfen, da ich das Programm nicht kenne.
Bei Photoshop Element 6.0 arbeite ich mit Radiergummi werkzeug und Reparaturpinsel.

Gruss H.G.L

hallo,
ich kenne zwar Photo Scape nicht, nehme doch an, dass es hier auch Werkzeuge gibt z.B.Radierer, probiers doch mal damit
gruß
rd

Hallo kleineFeldmaus, ich habe eine anderes Fotobearbeitungsprogramm aber vielleicht hast du auch einen Radiergummi in deinen Werkzeugen und damit kannst du die Haare wegradieren. Evtl. hast du einen Kopierstempel_: Stempel auswählen, an eine Stelle mit reiner Haut klicken und gleichzeitig die Alt-Taste gedrückt halten, dann auf die Stelle klicken, die du verschönert haben möchtest und die linke Maustaste drücken. Diesen Vorgang kannst du beliebig wiederholen.
Ich hoffe das hilft dir weiter, liebe Grüsse Smotzi

Hallo kleine Feldmaus,

tut mir sehr Leid dir nicht helfen zu können, aber das Programm Photo Scape kenne ich leider nicht. Gibt es bei dem Programm denn kein Hilfsmenü, wo du eine Anleitung finden könntest??

LG

Angie

kann dir leider nicht weiter helfen

Danke für die Antwort, naja mit dem radierer haut das nicht so wirklich hin.

Ich denke Dein Problem ist zwischenzeitlich gelöst.
Generell mache ich das mit dem Werkzeug KLONEN.
Probier das mal.

Werner