Fotobearbeitungsapp

Hallo, hoffe man kann mir hier weiterhelfen? Und zwar, kennt jemand einen gute Fotobearbeitungs app wo man Körper von Personen bearbeiten kann? ( z.b. wenn jemand Bikini Trägt aber auf dem Foto die schwimmringe weg retuschieren möcht) habe schon gesucht, a er finde nichts richtiges.

Danke für die Antwort

Moin,

Welche Apps hast du denn schon gefunden und weshalb waren die nichts für dich? Ach ja, meintest du Programme für einen PC oder ein Smartphone?
Wie auch immer, retouschieren ist jetzt kein Hexenwerk, das können viele. Aber entweder kosten sie Geld oder Einarbeitungszeit.
-Luno

Hallo,

also für den Windows oder MAC PC gibt es da z.B. Adobe Photoshop oder GIMP.
Auf einem handy oder tablet macht das in viele Fällen wenig Sinn damit zu arbeiten, weil der Bildschirm, Auflösung, Farbgenauigkeit, etc. nicht gegeben ist. Es gibt aber auch hier Apps die das zumindest versuchen so gut wie es geht umzusetzen wie z.B. Adobe Lightroom (mobile), Photoshop Express, etc. Einfach mal im entsprechenden App Store stöbern. Viel Spaß.