Fotobox mieten?

Hallo allerseits,meine TOchter möchte im Juli heiraten. Ich habe mir gedacht, dass ich ihr ein besonderes Geschenk mache und eine von diesen mobilen Fotoboxen bestelle…Es gibt eine recht große auswahl… Kann mir jemand eine bestimmte empfehlen?Danke im Vorraus!Grüße Andi

Hi,

ich hab die hier mal ausgeliehen für die Abifeier von meinem neffen: momentmal.info hat echt riesenspaß gemacht :smile:hoffe es hilft dir weiterSteven

[Werbelink entfernt MOD: Pierre]

allertiefste Bewunderung…
… für Leute, die kaum angemeldet hier, die ultimativsten Tipps raushauen… auf Fragen, die ebenfalls von einem Newbie kamen…

Manche vermuten hinter solchen „Zufällen“ übelstes Guerillamarketing, und in der Regel schadet so ein stümperhafter Versuch mehr, als dass er Kunden bringt…

Sei’s drum:

Diese Fotobox kommt mindestens 20 Jahre zu spät!

Seitdem es Digitalkameras gibt, ist die Nachfrage nach solchen „Spaßkisten“ drastisch gesunken, und spätestens seitdem man mit Smartphones ganz akzeptable Bilder machen und gleich hochladen kann, ist der Bedarf gleich NULL!

Ich weiß das, weil wir als Logistikdienstleister solche Fotoboxen einlagern und die ehemaligen - inzwischen in Konkurs gegangenen Betreiber - sich nicht mal eine ordentliche Entsorgung mehr leisten konnten…

Drohen mit der Drohne: https://www.youtube.com/watch?v=fVMtJtm0JP4 Aus allen Persektiven wird geheiratet. :slight_smile:

Ich kann auf jeden Fall die Fotoboxlimburg. de empfehlen. Preis/Leistung stimmt und alles lief ganz reibungslos.

[Werbelink entfernt MOD: Pierre]