Fotobuch,bei welchem Anbieter?

Weihnachten naht und damit die Qual der Geschenkauswahl.
Da Fotobücher in meiner Familie noch nicht verschenkt wurden, kann ich damit vieleicht eine Freude machen.
Aber die Anbieter solcher Fotobücher sind unüberschaubar. Hat da Jemand Erfahrung, kann einen Anbieter empfehlen?
Es sollte nicht als Ringbuch aufgemacht sein und eventuell auf Leinen gedruckt.

Hallo erstmal,

ich habe einige Bücher und Kalender von Fotobuch.de machen lassen, und war bislang immer sehr zufrieden. Die aktuelle Software kann schon eine ganze Menge, d.h. wenn es mal schnell und einfach gehen soll, kann man sich oft den Aufwand mit externen Programmen sparen.

Andere Anbieter habe ich noch nicht ausprobiert.

Gruß vom Wiz

Hi,
ich habe bereits mehrere Bücher über PIXOPOLIS gemacht - einwandfreie Qualität, toller Service und m.E. gute Software.

Gruß
Frank
PS: hab grade gestern abend/nacht ein Buch als Geschenk für meine Frau fertiggestellt …

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo, auch ich habe mit fotobuch.de die besten Erfahrungen gemacht. Die Erstellung ist überzeugend konzipiert, die Qualität der Bücher bestens. Es ist ein kleinerer Verlag, und die Hotline, die ich mal zur Klärung einer Design-Frage brauchte, war ohne Warteschleife erreichbar und kompetent besetzt. Die Lieferzeit beträgt etwa eine Woche.

WJR

Hallo,
ich habe bei Müller Fotowelt sehr gute Erfahrungen gemacht, auch wenn Du mal große Poster Drucken lassen möchtest. Beste Qualtät der Farben, gutes Preis-Leisstungsverhältnis.
beste Grüße