wer hat hierzu Tipps und vor allem, wer kann einen Anbieter empfehlen. Qualität hat oberste Priorität, gefolgt vom Preis.
Ich hatte mal vor zwei Jahren Gutscheine von Tc…bo und das war fo.okas…n. Das war soweit ganz gut, wobei die Qualität des Drucks zu wünschen übrig ließ…
wer hat hierzu Tipps und vor allem, wer kann einen Anbieter
empfehlen. Qualität hat oberste Priorität, gefolgt vom Preis.
Wir nehmen immer das CEWE-Fotobuch (haben mehrere Anbieter im Programm), da uns das Haindling der Software am meisten Zusprach (und wir es mittlerweile gewohnt sind
Ich liebe Saal-Fotobuch. Echtes Fotopapier, sieht sehr schick aus, macht richtig was her.
Allerdings: die Software ist nicht so toll. Mir macht das nichts, da ich eh alle Seiten in Photoshop erstelle. Falls Du mit der Software arbeiten willst, erstmal testen, ob Du damit zurecht kommst.
Vorher habe ich mit Cewe gearbeitet. Die Software ist total einfach zu bedienen, die Qualität OK - aber eben dünnes Papier. Und am allerschlimmsten: da sind hinten so fette Logos drauf, dass ich es zumindest als sehr sehr störend empfinde.
im Mai diesen Jahres habe ich bei ifolor.de mehrere Fotobücher bestellt. Es gibt viele verschiedene Formate und Gestalltungsmöglichkeiten und vom Preis-Leistungsverhältnis her sind die wirklich klasse. Die Qualität ist wirklich toll und was am wichtigsten ist, die Farben sind so wie auf den Fotos selbst, also nix verfremdet oder so (ich hatte nämlich auch eingescannte Bilder verwendet) Man kann verschiedenste Hintergründe und Farben wählen und Texte dazu schreiben usw. Du kannst direkt im Internet Dein Fotobuch erstellen und mußt Dir keine Software auf den Rechner installieren.
Schön ist auch das sie immer wieder Rabatt-Aktionen haben und mir das per e-mail mitteilen, so das ich bei Bedarf auch sehr viel sparen kann.