Fotobuch/Reisetagebuch als "richtiger" Bildband

Hallo,
ich würde gerne ein Reisetagebuch, welches ich erstellt habe als PDF vernünftig ausgedruckt haben und das ganze als Softcover. Sind insgesamt an die 50 Seiten.
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem gescheiten Anbieter. Kann da jemand etwas empfehlen? Also die Seiten sollten halt schon schön sein und nicht zu dünne. In einem schönen Hardcover-Einband.

Ich finde immer nur reine Fotobücher zum selber gestalten oder Bücher in höherer Stückzahl…

Vielleicht hat ja jemand einen Tip

Vielen Dank

Taki

Hallo,

Äh, was denn jetzt?

Wie wär’s mit einem örtlichen Copy-Shop? Oder wenn es im Internet sein muss, habe ich das auf die Schnelle gefunden, es gibt sicherlich auch andere Anbieter: https://www.kleingedruckt.net/

Gruß
Christa

2 Like

Servus,

bei den üblichen Fotobüchern lassen sich doch Texte nach Belieben einfügen? Falls nicht bei allen - bei fotobook . de mach ich das seit vielen Jahren mit guten Ergebnissen.

Schöne Grüße

MM

Hallo,
ich bin gerade daran ein solches Fotobuch zu gestalten - anfangs war ich auch eher skeptisch, aber als ich ein fertiges Fotobuch in der Hand hielt, dachte ich mir, das probierst du jetzt auch mal, und was soll ich sagen - es macht einfach Spaß und es ist wirklich sehr einfach, wenn man sich an die Hinweise im Programm hält. Ich bin zwar noch nicht fertig, aber auf einem guten Weg.
Gruss
Czauderna

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.