Fotodrucker Format 13x18 nicht zu finden

Hallo,

nach dem Druckerchaos mit einem HP Envy (siehe anderen Beitrag von mir) suche ich nun einen Fotodrucker, der großformatige Fotos bedrucken kann. Format 13cm x 18cm.

Es sollte bitte ein Fotodrucker sein, d.h., Gerät ist kompakt, Gehäuse kaum größer als das Format, kein „richtiger, großer“ normaler Tischdrucker.

Sämtliche Fotodrucker, die so heißen, können nur bis 10cmx15cm bedrucken. Das ist zu klein. Welche Drucker können mehr?

Ich kann durchaus eine Suchmaschine bedienen, aber dann werden leider immer falsche Kandidaten angezeigt, denn selbst wenn man explizit nach „13x18“ sucht, werden Drucker angezeigt, die das eben genau nicht können. Außerdem normale Tischdrucker.

Kennt jemand wenigstens ein aktuelles Modell eines Fotodruckers, Tintenstrahldruck, der das Format bedrucken kann?

Danke und viele Grüße.