Fotogeschenk zum Hochzeitstag

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben bald unseren ersten Hochzeitstag. Ich suche nun ein paar Ideen rund um das Thema Fotogeschenke. Da ich zeitlich sehr eingespannt bin, suche ich auch nach einer Möglichkeit so was online zu bestellen.
Es sollte möglichst originell sein.

Habt ihr Ideen und Vorschläge dazu? Oder irgendwelche Erfahrungswerte mit Onlineshops gemacht?

Liebe Grüße
Honeymoon

Hallo Honeymoon, etwas neues und kreatives sind sicher Namen im Rahmen geschrieben mit Alphabet-Fotografien. Schau mal hier: http://www.alphabetario.de/Hochzeitsgeschenke/ . Da jeder Buchstabe in mehreren Alphabetfotos abgebildet ist, kannst Du Deinen eigenen Stil zusammen stellen für jedes Wort oder jeden Namen. Aus Bildern werden Worte. Ich hoffe der Impuls inspiriert Dich zu einem originellen Hochzeitsgeschenk. Einen schönen Hochzeitstag. Gruss Martin

hey,
du könntest dich von einer freundin fotographieren lassen undzwar dabei die buchstaben „i love you“ formen, quasi mit dir selbst. allerdings ist das vielleicht nicht so gut, wenn du wenig zeit hast, da das sicher aufwendiger ist. ansonsten könntest du auch eine eigene collage mit den schönsten fotos machen, die eure geschichte darstellt, und eben auch mit ein paar schönen hochzeitsfotos. :smile:

lg, valentina

Vielen Dank für deine Antwort.

Das ist schon eine super Idee. Wenn ich mal mehr Zeit habe, werde ich sowas machen. Es sollen ja schließlich noch einige Hochzeitstage kommen :smile:

Ich habe mich jetzt für ein Laser Foto im Glas entschieden. Auf die Idee hat mich eine Bekannte heute gebracht.
Das kann man auch online auf http://www.looxis.de/ bestellen.

Hat das jemand von euch auch schon mal gemacht?

Ich kann mich aber noch nicht ganz entscheiden, welches ich von den verschieden Möglichkeiten nehme. Das im Herz ist ja sehr schön :smile:

Man kann dort auch Fotokuchen und Pop Art Poster bestellen. Das finde ich für andere Anlässe auch eine ganz gute Idee.

Lg, Honeymoon

Vielen Dank für deine Antwort, Martin. Die Bilder gefallen mir dort jetzt nicht so gut, da ich die Worte schwer lesbar finde. Aber die Grundidee gefällt mir ganz gut. Vielleicht kann man sowas ja selber nachstellen, evtl. mit Gegenständen die einem etwas bedeuten (Kette, Ring…). Daher werde ich mir diese Idee ebenfalls mal merken und sie lässt sich mit Valentina´s Idee verknüpfen.

Danke !

Das freut mich Honeymoon.
Viel Freude beim Kunstwerken.
Gruss zurück.