Suche Leute, die mit mir Multimediaprojekte erstellen. Vielleicht kennt ihr ja schon den Medi8or. Wenn nicht, auch nicht schlimm.
Suche ferner Leute, die Bilder bearbeiten können, vielleicht auch mit Digi-Kamera selbst fotografierte und die Interesse haben, sich in ein MM - Gebiet hineinzuarbeiten. Erwäge, das vielleicht einmal gewerblich zu machen. Momentan aber rein als Hobby. Gesucht werden auch Audio-Fachleute, Videofachleute sowie Tester.
Vielleicht findet sich ja ein fähige Mannschaft.
[email protected]
Hey, ich bin seit einem Jahr im DTP Bereich (Druckvorstufe) taetig und arbeite mit Programmen wie Photoshop, Freehand, PageMaker usw.
Waere das eine Hilfe?
Viel Freizeit ist aber nicht vorhanden ;-(
mfg
Jana
Hast Du es schon mal in Indien probiert? Da soll es noch solche Leute geben, die für eine Tafel Schokolade Deine Projekte verwirklichen.
Gruß
Wolfgang
Seltsam, daß die indischen Computerexperten in Deutschland eine ganze Menge mehr verdienen als nur eine Tafel Schokolade. Es gibt Fachleute, die 5000 Mark und mehr verdienen! Was man aber nur wissen kann, wenn man die Presse verfolgt. Anstatt Menschen zu denunzieren, Herr Wolfgang Rüttgers oder Wolfgang Schäuble, wäre eine intensivere Beschäftigung auch ohne ständigen materiellen Hintergedanken einmal gut.
Und was ist schon dabei, daß man sich mit anderen fähigen Leuten zusammen vielleicht irgendwann einmal selbständig machen möchte?
Sollen wir weiter auf Fachleute aus anderen Ländern setzen ?
Oder nicht doch lieber das Internet nutzen, um selbst tätig zu werden ?
Uwe Eden
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Auwei
… die Presse wird verfolgt??
mein gott wie ernst kann man solche bemerkungen denn noch nehmen…