Fotografie von Angelina Jolie

Hallo zusammen,

ich moechte mir bei Posterjack eine Fotografie von Angelina Jolie auf Leinwand drucken lassen.

Bei Posterjack schickt man ein Bild als Upload hoch, dass dann als Poster oder Leinwand angefertigt wird.

Ich suche ein erotisches, schickes, bezauberndes Bild von Angelina Jolie, das die unvergleichliche Schoenheit und Elegance so hervorhebt, dass man nur noch traeumen kann.

Nun meine Bitte an euch, wenn jemand Links zu solchen Bildern/Wallpapern kennt, bitte sofort posten :wink:

Oder wenn jemand solche Bilder von Angelina Jolie auf dem Rechner gespeichert hat, vielleicht einfach mal mailen :wink:

Mfg
Markus

Hallo Markus,

das diese Bilder einem Copyright unterliegen ist Dir aber schon klar?!

Gandalf

Hallo Gandalf,

das diese Bilder einem Copyright unterliegen ist Dir aber
schon klar?!

Wenn Markus

nur noch traeumen kann

denkt er an solch irdischen Dinge bestimmt nicht :wink:

Viele Grüße
Marvin

Der war nicht schlecht :wink:

Aber ich hab schon ans Copyright gedacht, die Sache ist die,
dass es nicht all zu schwer sein sollte die Rechte zu bekommen, allerdings nur mit einem kleinen Schriftzug vom Anbieter oder aehnlichem, was natuerlich nicht so toll waere.

Allerdings hab ich auch an Anbieter wie Allposters.de gedacht, wo ich mir dann ein schickes Poster mit Rahmen kaufen kann. Habe aber auf Anhieb noch nicht ein Bild gefunden, das meinen Anforderungen entspricht xD.

Soll eine bildhuebsche, erotische Frau sein. Aber es soll nicht versaut sein, sondern schick und edel. Deswegen mein Gedanke an Angelina Jolie, sie strahlt dieses Bad Girl-Image aus aber ist trotzdem ein Symbol fuer Schoenheit und Chic. Aber auch Adriana Lima ist Schoenheit und Chic pur.

Naja,

vielleicht hat ja der ein oder andere von euch noch eine Idee bzw. kennt schicke Bilder, auch evt. von Allposters.de, wo er mir dann den Namen bzw. Link nennen koennte.

Mfg
Markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Markus,

Aber ich hab schon ans Copyright gedacht, die Sache ist die,
dass es nicht all zu schwer sein sollte die Rechte zu
bekommen, allerdings nur mit einem kleinen Schriftzug vom
Anbieter oder aehnlichem, was natuerlich nicht so toll waere.

Ich gebe zu, ich weiß vom Copyright nur, daß es existiert und daß einem gewisse Personen eine mächtige Geldstrafe aufbrummen können, wenn man es verletzt.
Aber kann man wirklich die Rechte bekommen? Jedenfalls für Geld, daß Personen wie Du und ich noch klaglos zusammenkratzen können?

Soll eine bildhuebsche, erotische Frau sein. Aber es soll
nicht versaut sein, sondern schick und edel. Deswegen mein
Gedanke an Angelina Jolie, sie strahlt dieses Bad Girl-Image
aus aber ist trotzdem ein Symbol fuer Schoenheit und Chic.
Aber auch Adriana Lima ist Schoenheit und Chic pur.

Was mich noch interessiert, weil ich es nicht verstehe: Wo ist eigentlich das Problem (außer dem Copyright)? Ich habe gerade mal Allposters aufgerufen, da wimmelt es nur so von Bildern von Angelina Jolie, ist da nichts dabei? Oder wenn ich nach

+lizenzfrei +"angelina jolie"

google, kommt auch ne Masse, z.B.
http://angelina-jolie.mine.nu/main.php
http://xweb24.xw.funpic.de/
um nur mal zwei Seiten zu nennen. Die Schwierigkeit ist vielleicht nur, zu sehen, ob da nicht doch irgendwelche Fallstricke lauern, und ob das nun wirklich alles lizenzfrei ist. Woran sieht man das, wenn irgendwo was von lizenzfrei steht, oder wenn nicht ausdrücklich dasteht, „kopieren verboten“?
Na gut, Du wirst es schon wissen.

Viele Grüße
Marvin