Fotokopieren mit Scanner

Hallo Freunde!
Ich möchte gern mit einem Genius Color-page-scanner Fotokopien gelegentlich erstellen. Ich habe ein Programm von Nico Corman (?) heruntergeladen, aber es funktioniert nicht richtig. Ich bekomme manchmal nur Streifen, aber gelegentlich gelingt es (Zeitraubend) Mit der gleichen Hardware, kann ich mit Omnipage 11.0 scannen, und alles kommt prima heraus. So vermute ich , dass das Kopierprogramm es ist, was bei mir nicht funktioniert. Omnipage ist OK, aber etwas umständlicher (um eine einfache Kopie zu erstellen, da es erst alles erkennen und korrekturlesen will, bevor ich den Druck machen kann.
Wer kennt Alternativen?
Grüsse,
Mike

Morgen Mike,

schau dich doch mal in der Software von dem Scanner um.
Meistens haben die so eine Funktion dabei.
Es kann z.B. sein, das die Software dich fragt, was du mit dem gescannten Bild machen willst. Dann einfach auf Datei gehen und diese dann drucken.

Gruß
roland

Hallo Roland,
Danke für den Hinweis. Ich kann leider die CD mit der Installation nicht mehr finden. Irgend etwas stimmt mit der Einrichtung nicht. Genius-Kye, scheint in Deutschland nicht mehr vohanden zu sein. Wie gesagt, ich bekomme Gelegentlich nur schwarze Streifen nach dem Scannen, oder er bleibt hängen.
Ich habe Jetzt die Hauptwebsite von Genius-KYE gefunden und versuche mein Glück mit einem Treiber von dort.
Mehr später.
Grüsse,
Mike

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]