Du magst ja recht haben, nur ich habe nicht die Zeit mich einzuarbeiten! und meistens auch nicht die gedult!
Und warscheinlich auch nicht das grundwissen!
Aber danke für eure bemühungen
Du magst ja recht haben, nur ich habe nicht die Zeit mich
einzuarbeiten! und meistens auch nicht die gedult!
Ist wie beim defekten Auto. Zwei Möglichkeiten … zum Profi gehn und
teuer Geld bezahlen oder kein Geld haben, selber schrauben und sich die
Finger schmutzig machen
Kann ich dir sagen.
Hätte ich es in Freehand oder Illu öffnen können hätt ich die Asse seperiert und ihm in PNG in Größe seiner Wahl gespeichert. Weil es für mich nen Klacks wäre was keine 3 Minuten dauert.
Ich kann verstehen wenn er kein Bock hat wegen so’n Pups sich mit Vektoren zu beschäftigen, weil ich mich noch an meine Anfangszeit erinnern kann wo ich das Prinzip von Vektor schon gar nicht verstand ^^
Aber extra Inkscape ziehen und installieren tu ich da nicht, so sehr Samariter bin ich nicht. Zumal ich es persönlich ja auch net brauche.
Denke Asse von nem echten Blatt in gewünschter Auflösung selbst einscannen geht dann doch schneller als sich mit unbekannten Vektoren in einem unbekannten Progamm auseinanderzusetzen.
Leute woll’n es halt einfach haben.
Und wenn du so empfindlich bist hör auf zu posten oder such nen anderes Forum. Mich widern Postings nie an oO Steh ich doch locker drüber als da mich nen Posting von irgendwem anwidern tät *lol*
ich wollte mich nur nochmal bedanken! ich hab mich da jetzt reingekniet und hab doch einiges dazu gelernt, obwohl ich bei manchen sachen garnicht gewusst habe wie ich es denn letztendlich gemacht habe!
falls interesse besteht das plakat zu sehen, dann stell ich einen link hier rein!
Also danke nochmal,