Fotomontage aus 2 Bildern erstellen

Gibt es die Möglichkeit irgendwo eine Fotomontage aus 2 Bildern zu erstellen lassen?
Es müsste aus dem einen Bild etwas in das andere eingefügt werden.
Wo kann man das gratis oder günstig und dennoch professionell machen lassen

Guten Morgen

Gibt es die Möglichkeit irgendwo eine Fotomontage aus 2
Bildern zu erstellen lassen?

Das ist eine der klassischen Aufgaben von Photoshop

Wo kann man das gratis oder günstig und dennoch professionell
machen lassen

Selber machen geht nicht ? Bei jedem Photografen, Grafikdesigner (=professionell), wobei günstig dann relativierbar ist.

Wenn du hoffst, dass sich hier jemand findet / erbarmt; sind sicherlich weitere Info (Dateiform, Größe etc.) notwendig.

Viel Glück

Georg

Also selber machen ist leider mal raus. Ich habe von Photoshop ö.ä. leider null Ahnung und glaube es ist für einen totalen Laien ziemlich komplex.
Ob sich hier jemand erbarmt? Den Gedanken hatte ich noch garnicht. Ich weiß ja nicht, was für ein Aufwand das für denjenigen ist…
Dateiformat wäre JPG, falls notwendig kann ich die bestimmt umwandeln oder so.
An nen Grafikdesigner hatte ich auch schon gedacht, aber günstig ist dann wohl mal dahin gestellt…

An nen Grafikdesigner hatte ich auch schon gedacht, aber
günstig ist dann wohl mal dahin gestellt…

Naja, so ist das eben. KnowHow kostet nun mal. Allerdings hängt das auch stark von der Aufgabe bzw. Deinem Anspruch ab. Ohne diese Faktoren zu kennen wird sich hier niemand ins Blaue hineien dafür melden … „Kann jemand mein Auto reparieren … ich weiss aber nicht, was kaputt ist.“ Ist klar, oder?

Zeig doch mal was (Ausschnitt reicht ja) oder beschreibe die Aufgabe etwas näher. Das kann ein 10 mi.-Job sein oder aber auch mehrere Stunden in Anspruch nehmen.

1 Like

Da wurde bereits alles zu gesagt in den Antworten - zu unspezifisch; halt jemanden finden, der mit irgendeinem Bidbearbeitungsprogramm arbeitet

Das kann eine sehr einfache  oder auch sehr komplizierte Aufgabe sein.
ich kann das machen, ABER:
Ich muss natürlich wissen was da denn eingefügt werden soll.
Pauschal ist die Frage nicht zu beantworten.
Schick mir die 2 Bilder und ich sage Dir was das für ein act ist.