Hallo, ich habe schon überall gesucht, bei Google usw. aber ich finde nichts passendes.
Ein spezielles Programm, welches ein Gesicht zum Beispiel in das Gesicht von Königin Elizabeth setzt oder anderen Stars. In Arcsoft Photoimpression kann man dies auch machen, aber dort sind nur Hintergründe statt Personen. Es müssen ja auch keine Stars sein, es reicht ja auch ein alter Mann oder ne junge Frau.
Aber mit aufwendigen Fotoprogrammen kann ich nicht viel anfangen, wie Photoshop oder so, es muss doch ein Programm geben, welches allein dafür bestimmt ist.
Kann mir jemand helfen?
Hallo, ich habe schon überall gesucht, bei Google usw. aber
ich finde nichts passendes.
Ein spezielles Programm, welches ein Gesicht zum Beispiel in
das Gesicht von Königin Elizabeth setzt oder anderen Stars. In
Arcsoft Photoimpression kann man dies auch machen, aber dort
sind nur Hintergründe statt Personen.
Hintergründe sind relativ einfach zu ersetzten, aber Gesichter sind sehr komplex. Was für uns einfach aussieht, ist für ein Programm sehr schwierig - und schon gar nicht im Freewarebereich.
Es müssen ja auch keine
Stars sein, es reicht ja auch ein alter Mann oder ne junge
Frau.
Aber mit aufwendigen Fotoprogrammen kann ich nicht viel
anfangen, wie Photoshop oder so, es muss doch ein Programm
geben, welches allein dafür bestimmt ist.
Kann mir jemand helfen?
Die alte Methode ist immer noch am wirksamsten (Gesicht markieren, und löschen bzw. mit einer anderen Grafik „überbügeln“) und kann man mit fast jedem - einfachen - Grafikprogramm machen.
Aber mit aufwendigen Fotoprogrammen kann ich nicht viel
anfangen, wie Photoshop oder so, es muss doch ein Programm
geben, welches allein dafür bestimmt ist.
Hi, warum muss es dafür ein spezielles Programm geben? Das ist doch eine Standard-Aufgabe, die von Standard-Programmen leicht zu erledigen ist. Ich habe es gerade mal mit PhotoFiltre ausprobiert: http://www.photofiltre.com/ - privat kostenlos.
Werkzeug Lasso wählen | Soll-Gesicht mit dem Lasso einfangen | zum Kopieren in die Zwischenablage | zum Einfügen | Mit der Maus über das alte Gesicht schieben | Auswahl verstecken | fertig.
Gruß, Helmut