Fotos auf dem iPad verwalten ohne iPhoto?

Ich werde mir in nächster Zeit ein iPad anschaffen und möchte es auch zum anschauen meiner Fotos nutzen. Jetzt habe ich gehört, dass man in der Foto-App auch so Sachen wie Gesichtserkennung hat. Soweit ich informiert bin funktioniert das ganze aber nur mit einem Mac auf dem iPhoto installiert ist.

Da ich keinen Mac habe, suche ich eine Lösung für Windows!
Kann mir jemand helfen???

Da ich nur einen Mac habe, weiß ich gar nicht, ob es für Windows ein kompatibles
Programm gibt. Spontan würde ich auf Picasa tippen. Da gibt es ja auch
Gesichtserkennung und Geotagging. Allerdings glaub ich zu wissen, das es nicht mit
dem iPad synchronosieren kann.

Sorry kann nicht wirklich weiterhelfen.

Gruß
www.iappfel.de

Hallo,

natürlich kann man die Fotos auch ohne iPhoto verwalten. Die Gesichtserkennung ist dann aber tatsächlich nicht möglich. Die „bekannten Gesichter“ werden in iPhoto als eine Art Kategorie verwaltet. Das iPad selbst hat diese Möglichkeit nicht, da ja mit dem Gerät auch nicht fotografiert werden kann.

Viele Grüße
Marc

Hallo,

Kann Dir leider nicht helfen.
Gruß
Peter

du kannst direkt ein professionelles iPhone Converter oder All-in-one Software herunterladen.
versuch doch dieses:
http://www.xilisoft.de/iphone-magic.html
das ist für Windows!Es gibt auch ein für Mac!
wenn du später iPad kaufen, gibt es auch ein entsprechendes iPad Tool:
http://www.xilisoft.de/ipad-magic.html
es gibt auch zwei Version, ein für Mac und die andere für Windows!

Sorry, kann dir leider auch nicht weiter helfen

Hi,
soweit ich weiß ist die Gesichtserkennung auch ohne Mac möglich. Ich kann mich aber auch irren. Fotos ansich kannst du aber 100 pro auch ohne Mac auf das iPad laden. Am besten du schaust nochmal auf die Webside von Apple.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Da würde ich mal in einem Apple Store nachfragen. Da ich selber nur einen Mac habe, kann ich Dir leider nicht sagen ob das unter Windows funktioniert.

Grüße
Sitting Bull

Hallo Mr. Desaster,

hier ist vielleicht ein Artikel für Sie:

„Fotos für iPad, iPod und iPhone verwalten mit mediAvatar Software“

http://www.online-artikel.de/article/major-update-me…
Wie wir alle wissen ist iTunes ein Verwaltungsprogramm für Mac oder PC, mit dem man digitale Fotos, Musik und Videos auf dem Computer verwalten und alle Medien mit iPad, iPod, iPhone und Apple TV synchronisieren kann. Allerdings ist es kein „Herr Perfekt". Es kopiert beispielsweise keine Mediendateien vom iPad, iPod oder iPhone zurück auf den PC oder Mac, es konvertiert nicht alle gängigen Audio- und Video-Formate zum Abspielen auf mobile Geräte von Apple und es schluckt gerade unter Windows massig Ressourcen. Für diejenigen, die trotz Unzufriedenheit mit iTunes weiterhin zu den Apple Fans gehören, schafft mediAvatar Software Studio hier Abhilfe. Vor kurzem hat dieser professionelle Multimedia Software-Entwickler ein Upgrade für einige Software-Produkte rund um iPad, iPod und iPhone veröffentlicht. Mit der neuen Funktion „Fotoalbum verwalten" und „Foto in Miniaturansicht" im Upgrade heben sich mediAvatar Software-Produkte deutlich von iTunes ab…"
"

Man kann das iPad auch mit einem Ordner syncen, in dem sich Fotos befinden. Man braucht also unter Windows kein spezielles Programm dafür. Gesichtserkennung ist eine Spezialität von IPhoto auf dem Mac, es gibt aber inzwischen auch Windows-Software, die das kann.