habe ein problem mit dem Bildbearbeitungs-Programm " MAGIX-Fotos auf DVD-MX ".Kaufdatum 1.3.2012. Alles funktioniert soweit gut, leider nicht die „Reiserouten-Animation“ Beim Vorgänger MAGIX 9 deluxe das gleiche problem.
Hier erscheint ein Hinweis "Im Programm ist ein schwerwiegendes Problem aufgetreten.Fehler im Modul
„kernel32dII“ ( Ladeadresse: Ox7c800000 )an Adresse Ox7c812afb, Exception Ox0434f4d .
Dann kommt die Info. Bitte warten Sie einen Moment… nach ca. 20 min. habe ich den PC hart vom Netz nehmen müssen weil nichts mehr reagierte.
Danke im voraus für Eure hilfe.Gruß mkrei
hallo mkrei,
leider kann ich dein problem nicht nachvollziehen da bei meinen drei magix programmen die reiseroutenanimation funktioniert. ein bis zwei mal hat warscheinlich der server nicht funktioniert aber am nächsten tag ging wieder alles. hat du ein update des programmes gemacht (setzt natürlich eine legal erworbene software voraus)?
und denke dran, dass du für die reiseroutenanimation online sein musst!
gruß luedre
Hallo luedre, vielen Dank für deine freunliche Antwort.Die Versionen, Fotos auf CD & DVD 9 deluxe und Fotos auf DVD MX sind alles Originale.Habe mein Problem über den Suport an MAGIX gesendet, leider
keine Antwort.Vermutlich habe ich nicht allein dieses Problem und MAGIX weis keine Lösung.
Vielleicht weis noch jemand eine Lösung für mein Problem, würde mich sehr freuen.
MfG. mkrei
Hallo mkrei,
hasz du schon mal da nachgeschaut:
http://www.magix.info/de/reiserouteanimation.wissen…
vielleicht hatte einer der Mitglieder dieses Forus dasselbe Problem wie du. Bei der Suche nach „Reiseroute“ hatte ich 23 Fundstellen.
Gruß Hermann
Hallo Hermann, vielen dank für Deinen Tip. Werde mich durch die vielen
Tips durcharbeiten und hoffendlich eine passende Lösung für mein Problem finden. Nochmals vielen dank.Mfg.mkrei