Fotos bearbeiten

Hallo…

Ich habe gesehen, dass man eigene Fotos in grafiken ziehen kan. Beispiel: Ich stehe auf dem original Foto an einer Häuserwand und auf einmal bin ich am strand.
Mit welchen Programm kann die Fotos so bearbeiten?
Möchte gerne ein zwei Fotos von mir Weihnachtlich verändern. ich weiß nur leider nicht wo nach ich suchen muss.
Bitte helft mir…

Danke im vorraus

Hallo,
ich benutze Photoscape für die Verarbeitung der Fotos. Das Programm ist gratis und du kannst es herunterladen. Ich hoffe ich habe dich geholfen. Tschüss
Adler

Hallo Petra,
nimm das Programm GIMP, lade es runter, es ist kostenlos, ansonsten nimm PhotoImpact von Ulead, lade 30 TageVersion runter und damit kannst du ales ausführen…

Hallo , thx das du mich ausgewählt hast.

Hmmm ob ich weiterhelfen kann?

Erst einmal muss man auf sein Betriebssystem schauen.

Win hat on Board zB Paint unter Zubehör mit dem man viel machen kann ohne
gross Geld ausgeben zu müssen.

Ein Top Programm dafür ist photoshop.
Erklärungen findest du bei YouTube.

Doch mit Photoshop muss man sich beschäftigen das geht nicht alles holter die polter. Ich sitze mitunter Tage um ans Ziel zu gelangen. Hobby eben.

Und YouTube ist für solche Sachen einfach unersetzlich…

Schau mal diesen Link:
http://www.youtube.com/watch?v=fgzvlJqtiYc&feature=r…

Also so ganz einfach geht das nicht, man muss sich damit befassen.

Probiere dich erst einmal in Paint ( Zubehör unter Win )

Lade da mal ein Bild ein, schneide ein Teil aus , ruf ein zweites Bild auf und setz es drüber, dann in den Hintergrund bringen und das was du vorher ausgeschnitten hast, lässt Platz für das Hintergrundbild.

Lieben Gruss Uwe

Hallo Petra,

tut mir leid, ich kann Dir nicht helfen. Ich hoffe, Du findest jemand anderen .

Liebe Grüße

Wickenblüte

Hallo Petra,
weiss da leider auch nicht bescheid.
Lg Simone

Hallo Petra, ich kann Dir leider nicht weiterhelfen. Es gibt spezielle Bildbearbeitungsprogramme. Welche gut oder schhlecht sind kann ich nicht sagen. Erkundige Dich mal in den einschlägigen Foren.

Gruß

blacky08