Fotos Brennen und auf DVD-Player anzeigen

Hi, ich hoffe ich bin im richtigen Board gelandet.

Ich versuche eine Foto-CD zu brennen, als einfache Daten-Disk, um sie auf dem DVD-Player anzuzeigen.
Dort sind, von der Digitalkamera einige Fotos und einige Viedeos drauf. Nur die Fotos zeigt er nicht an. Die videos zeigt er an, sagt aber „Nicht unterstütztes Format“, ist mir auch egal.

Ich habe die CD mal mit meinem Laptop gebrannt, da geht es. Auf dem Laptop ist Win7, auf dem Rechner ist XP. Ich habs mit dem normalen explorer versucht.
Auf dem Rechner hab ichs auch noch mit Nero 7 versucht, aber damit das selbe ergebniss.

Abgeschlossen müsste die CD sein, weil ich mit nero erst noch was raufbrennen konnte, danach aber nicht mehr.

Hat vlt jemand eine Idee woran es liegt? Wäre für jede hilfe dankbar :frowning:

greez

Also noch mal zusammengefasst
Du brennst eine gewöhnliche CD-ROM mit Bildern eines unbekannten Formats und Videos eines ebenso unbekannten Formats und erwartest jetzt, dass ein DVD-Player unbekannter Fähigkeiten das alles einwandfrei versteht.

So richtig?

Gruß

Stefan

Nein, die Bilder waren jpg. die Videos waren MVI, von ner Digicam, das kann der DVD-Player wohl nicht :frowning:

Aber ich habs raus: Wenn die Videos den unbekannten Formats nicht drauf sind geht es. Ich verstehe zwar nicht warum der Die bilder nicht Anzeigt wenn die Videos drauf sind, sondern nur die Viedeos, aber soweit hab ichs jetzt. Wenn ich genügend videos zusammen hab für eine CD werd ich mir mal nen Konverter suchen. Avi soll er auch können.

trotzdem danke,