Fotos entwickeln lassen und im Internet abrufen?

Hallo,
kennt jemand einen Service, bei dem man seinen Film hinschickt/abgibt, und die fertigen Fotos sind dann nur im Internet abrufbar (und natürlich kopierbar). Also ohne dass man auch Papierabzüge machen lassen muss.

Danke
K.

Hallo,
kennt jemand einen Service, bei dem man seinen Film
hinschickt/abgibt, und die fertigen Fotos sind dann nur im
Internet abrufbar (und natürlich kopierbar). Also ohne dass
man auch Papierabzüge machen lassen muss.

Hallo Karfunkelstein,
eine Möglichkeit bietet Pixelnet. Die entwickeln nur den Film, stellen kostenlos ins Internet und verschicken den Film plus CD nach Hause.
Meine Frage dazu: Was bringt das wenn man die Bilder nur per Internet abrufen oder kopieren kann? Würde ich mir die Bilder runterladen und habe keinen TDSL oder ähnlichen Anschluß dauert die Ladezeit viel zu lange. Dann muß ich auch noch immer online sein.
Andere Möglichkeit nachträgliches scannen. In der letzten Photographie oder vorletzten Ausgabe waren die Scandinste aufgelistet.
Z.B. Gabi-Kopp.de und Pixelnet.de
Vegleichen lohnt sich und ggf. Testangebote nutzen.

Gruß Harald

Hallo,
kennt jemand einen Service, bei dem man seinen Film
hinschickt/abgibt, und die fertigen Fotos sind dann nur im
Internet abrufbar (und natürlich kopierbar). Also ohne dass
man auch Papierabzüge machen lassen muss.

Meine Frage dazu: Was bringt das wenn man die Bilder nur per
Internet abrufen oder kopieren kann? Würde ich mir die Bilder
runterladen und habe keinen TDSL oder ähnlichen Anschluß
dauert die Ladezeit viel zu lange. Dann muß ich auch noch
immer online sein.

Ich bin dazu übergegangen, meine Fotos nur noch auf Festplatte zu speichern, da das weniger Platz wegnimmt :wink:
Das Kopieren von Bildern aus dem Internet dauert einen Mausklick. Wo ist da das Problem?

Andere Möglichkeit nachträgliches scannen. In der letzten
Photographie oder vorletzten Ausgabe waren die Scandinste
aufgelistet.

Scannen könnte ich auch selber (bin zur Zeit dabei, meine bisherigen Werke zu scannen). Ist mir aber auf die Dauer zu viel Arbeit!

Danke jedenfalls für deine Antwort, werde mal bei Pixelnet vorbeischauen.

Gruß,
K.

Du kannst auch mal unter www.lomo.com schauen, die haben den lomo worldservice. ist auch ganz cool und nicht zu teuer…

falls Du Dich tatsächlich entschließt Deine Papierfotos zu verbannen, dann rate ich Dir dringend zu einer Sicherungskopie - mir ist erst vor 2 Wochen meine HD (IBM) abgerauscht:wink:)
Gruß Matthias

Danke für deine beiden Tips :smile:)
Sicherheitskopien mache ich sowieso regelmäßig auf CD :smile:
Vielen Dank!

K.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wo finde ich denn da ne Preisliste?
Hi,
ich treibe mich jetzt schon eine ganze Weile auf der Lomo-Seite herum und habe mich auch schon angemeldet, aber bisher habe ich dort noch keine Preisliste gefunden. Kannst du mir da auf die Sprünge helfen?

K.

Die lomo bilder kosten so ca. 30 DM inkl Versand. dh. Du bekommst Die Bilder ins Internet gestellt und erhältst eine CD-Rom sowie Papierabzüge. Das ist glaub ich ein sehr fairer Preis.
Gruß Matthias

Hallo,

guck Dir mal http://www.fotango.de an.

Gruß Robert