Hallo!
Ich suche einen Dienst, auf den man seine Fotos hochladen kann, um sie seinen Bekannten zur Verfügung zu stellen. Dabei sollen die Bilder in voller Auflösung anzuschaun/runerzuladen sein.
Bisher habe ich dafür Adobe Active-Share verwendet, die mit e-Circles zusammengearbeitet haben. Leider stellt e-Circles seinen Dienst ein und ich weiss nicht, ob Adobe allein weitermacht…
Kennt jemand vielleicht eine Alternative (solche Dienste gibt es ja zahlreich, aber meistens werden die Bilder nicht in voller Auflösung angezeigt, was mir wichtig wäre!)
ganz spontan fällt mir da My-Files ein ( Link: http://www.my-files.de ).
Dort kann man Bilder, oder was auch immer man an Dateien hat, hochladen. Ich nutze es selbst. Es ist der einzige Dienst, den ich kenne, wo das Bild mit den original Eigenschaften erhalten bleibt.
Du kannst selbst entscheiden, ob die Dateien Dir zugänglich sind oder von allen im Netz betrachtet werden können. Allerdings hat die Sache seit Anfang März einen kleinen Haken. Seit diesem Zeitpunkt hat sich der Betreiber leider entschlossen, die öffentlichen Dateien nur noch den Leuten zugänglich zu machen, die selbst über einen My-Files-Account verfügen, was allerdings auch kein so schwerwiegendes Hindernis sein sollte.
Wenn Du noch Fragen hast, dann immer raus damit.
Bei der Gelegenheit, darf ich Fragen, um was für Bilder es sich handelt ? Insbesondere, fotographierst Du selbst, wenn ja was ?