Fotos innerhalb von 24 std?

Moin moin Zusammen,
gibt es irgendwo die Möglichkeit innerhalb von 24 stunden Fotos im Netz entwickeln zu lassen und sich zu senden zu lassen?Bräuchte die Bilder Freitag!!!

Gibt es anderswo die Möglichkeit die Bilder irgendwo von ner CD oder so in allen möglichen Maßen kurzfristig ausdrucken zu lassen?(DM, Rossmann, oder Fotoladen?)
Wenn ja, mit welchen Kosten muss ich da rechnen?
DANKE,
Horde

Hallo, Horde,

bei uns in einer Kleinstadt macht das jeder Fotoladen. Da stehen Automaten, in die Du CDs oder USB-Sticks oder auch Speicherkarten einlegen/einstecken kannst, und dann kannst Du in Selbstbedienung auswählen und nach Lust und Laune drucken.
Über die Preise bin ich nicht informiert, aber das kann nicht die Welt sein, angesichts der vielen Fotodrucker für Privatleute, die auf dem Markt sind und den Fotogeschäften herkömmliche Arbeit wegnehmen.

Lieben Gruß

Günter

Moin Horde,

so was gibt es bei uns in (fast) jedem Super- oder Drogeriemarkt.
Du kopierst von Deinem Medium (USB-Stick, DVD, CD, Speicherkarte …) die Bilder und kriegst sie sofort ausgedruckt.
Kostet zwar ca. doppelt so viel wie Bilder, die man sich bestellt, aber die Qualität ist gut bis sehr gut.

Beispiel:
10 X 15 ca. 30 - 35 Cent pro Bild mit einer Rabattstaffel ab 15 Bilder.

Gandalf

Hallo!
Ich bin Stammkunde bei http://www.fotopost24.de/
und sehr zufrieden.
Bis 14 Uhr bestellt - hast du die Bilder (bis 20x30cm)morgen im Briefkasten.
Gruß
lichtpunkt

Mahlzeit!

Gibt es anderswo die Möglichkeit die Bilder irgendwo von ner
CD oder so in allen möglichen Maßen kurzfristig ausdrucken zu
lassen?(DM, Rossmann, oder Fotoladen?)
Wenn ja, mit welchen Kosten muss ich da rechnen?

Oder schnell Fotodrucker und 10x15 Fotopapier kaufen und selber drucken (ist - glaube ich - nicht viel qualitativ schlechter als die Sofort-Druck-Stationen und ab einer gewissen Menge dann günstiger)

Grüße,
Tomh

Moin,

ich habe neulich 19 Abzüge 20x30 bei

24h-bildexpress.de

geordert, und hatte die Dinger tatsächlich am anderen Tag um 10.30 im Briefkasten. Kostenpunkt: ~32 €umel

10x13 liegen so um 30 Cent

Appel