Fotos nach Arbeit und Privat sortieren über Uhrzeit

Hallo,
Mich nervt, dass sich auf meinem Android Smartphone alle Bilder vermischen.
Wenn ich mal was suche habe ich immer alle Bilder von Arbeit und Privat gotographiert in dem gleichen Ordner, da hier nur nach Datum sortiert wird.

Wie kann man einstellen, das das Handy die Bilder, die an meinen Arbeitstagen zur Arbeitszeit gemacht werden, automatisch in einen Arbeitsordner kommen?

Geht sowas überhaupt?
Oder hat jemand noch eine bessere Idee, das Problem zu lösen.

Ein weiteres Handy extra für die Arbeit ist keine Option für mich.

Danke schon mal fürs Antworten!

:slight_smile:

Schau Dir die App Slidebox an. Das ist fast automatisch und sollte Deinen Ansprüchen genügen.