Hallo,
ich habe knapp 30 Bilder mit der Digitalkamera geknipst, die
ich gerne auf Fotopapier (alle 10x15 cm gross, eins auf DIN A4 Grösse) hätte. Nun würde ich statt dem Fotogeschäft
mal gerne die Entwicklung der Bilder per Internet ausprobieren.
Habt ihr Tipps, welche „Online-Entwickler“ erfahrungsgemässig gut sind?
Lohnt es sich überhaupt 30 Bilder per Internet als Fotos entiwckeln zu
lassen oder ist es preislich vorteilhafter(wegen Versandkosten bei Internetauftrag ?)in ein Geschäft zu gehen?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Hallo,
bei 30 Bildern würde ich Versandkosten vermeiden wollen.
Wie wär’s mit einer Kombination? Die Bilder im Internet hoch laden und sie dann am nächsten oder übernächsten Tag im Laden abholen. INHO bietet PORST das an, hab’ ich aber noch nicht genutzt.
Gruß, Rainer
Hallo!
Falls du eine Schlecker- oder Müllermarktfiliale in deiner Nähe hast, kannst du die Bilder auch im Internet hochladen und im Laden abholen. Falls du einen anderen Drogeriemarkt in der Nähe hast, bietet dieser den Service evtl. auch an.
Liebe Grüße
Karin
Hallo,
bei 30 Bilden am Besten bei Schlecker oder Drogeriemarkt Müller, bei mehr Bilden kannst du den Anbieter wählen, der will 0.05€ je Bild und Porto und Verpackungskosten 1,95€. Bei mehr als 30 Bilden ist der besser.
Grüsse Ingo
Ich danke Euch für die Tipps. Schlecker und DM liegen in meiner Nähe. Werde es mal probieren über die Internetbestelllung und die eigene Abholung