Fotos rasch entwickeln

Hallo Forum,

ich würde gerne meine digitalen Bilder entwickeln lassen. Wo kann ich dies am besten online durchführen wenn ich die Bilder innerhalt eines Tages benötige. Alternativ könnte ich auch zu einem Fotoladen gehen - entwickeln die innerhalb von 24 Stunden die Bilder? Bei Schlecker und Müller Markt hatte ich gefragt das geht wesentlich länger.

Danke für die Hilfe

Bernd

Hallo,

ich würde gerne meine digitalen Bilder entwickeln lassen. Wo
kann ich dies am besten online durchführen wenn ich die Bilder
innerhalt eines Tages benötige.

Kodak macht das innerhalb von wenigen Minuten, hab ich kürzlich erst in TV gesehen.

http://www.kodak.com/eknec/PageQuerier.jhtml?pq-path…

Nach eingabe deiner Stadt oder Postleitzahl wird die nächste Kodakstation angezeigt.

Gruß,
Klaus

ich würde gerne meine digitalen Bilder entwickeln lassen. Wo
kann ich dies am besten online durchführen wenn ich die Bilder
innerhalt eines Tages benötige.

Das kann doch garnicht zuverlässig funktionieren, da die Postlaufzeit (bei Versand) und die Filialzustellung mindestens einen Tag benötigen.
Wenn du die Fotos sofort benötigst, besorge dir einen Fotodrucker oder mach’ einen Fotoladen ausfindig, der direkt vor Ort eine entsprechende Maschine zu stehen hat.

Danke Klaus,

ja das mit Kodak sieht doch gar nicht so schlecht aus.

Ich habe inzwischen im internet Anbieter gefunden die haben einen 24 Stunden Express Service. Hochladen und am nächsten Tag erhält man die Fotos.

Danke für die Info.

Bernd.

Hallo Olaf,

Das kann doch garnicht zuverlässig funktionieren, da die
Postlaufzeit (bei Versand) und die Filialzustellung mindestens
einen Tag benötigen.
Wenn du die Fotos sofort benötigst, besorge dir einen
Fotodrucker oder mach’ einen Fotoladen ausfindig, der direkt
vor Ort eine entsprechende Maschine zu stehen hat.

es geht doch. Habe gerade einen Anbieter gefunden http://www.24h-bildexpress.de/ Gibt sicher noch andere. Bis 17 Uhr online hochladen - Auslieferung kommt bei Express Versand am nächsten Tag. Alternativ müsste ich zum Fotoladen.

Schönen Sonntag noch,

Bernd

Hallo, Stroppel,
bei meinem Fotofritzen in der Stadt kann ich drauf warten. Habe neulich so um die hundert Bilder abgeliefert und als ich vom Kaffeetrinken wieder kam, lagen die Bilder fertig zur Abholung - und das für einen ganz normalen Preis.

Eckard
(Der der Überzeugung ist, dass nichts das Fachgeschäft vor Ort ersetzen kann)

Hallo Eckard,

(Der der Überzeugung ist, dass nichts das Fachgeschäft vor Ort
ersetzen kann)

bin ich eigentlich auch. Aber ich kommt mit den Öffnungszeiten nicht klar. Wenn ich heimkomme hat der schon zu ich brauche leider Flexibilität. Daher werde ich das morgen früh online erledigen.

Danke trotzdem für den Tip.

Bernd

Hallo User,

Bei DM (Drogeriemarkt) stehen Automaten, wo Du DigiBilder direkt machen lassen kannst (dauert ein paar min.und kostet wat mehr)

gruss
Carsten

hallo,
es gibt Läden die entwickeln innerhalb 30 minuten.
Mediamarkt und Saturn bieten auch sowas an.
Und Kodak macht gerade Werbung mit sowas
Gruß Anno

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Media MArkt
Hat Stationen für Sofortausdruck