Fotos rund um die Welt

Hallo! Es wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet:

Mein bester Freund heiratet in diesem Jahr am 21.09.
Eigentlich planten seine Frau und er als Flitterwochen eine kleine Weltreise. Aus unterschiedlichen Gründen wird das aber in diesem Jahr nichts. Da kam mir die Idee, wenn nicht die beiden, dann sollen doch wenigstens ihre Bilder um die Welt reisen.
Im Link findest du 2 Bilder. Eines von ihr, eines von ihm. Wenn du mir helfen möchtest, druck bitte die Bilder aus und geh zu einer Stelle, die typisch ist für dein Land/deine Stadt. Such dir bitte 2 Leute, die sich die Bilder vor ihr Gesicht halten und mach dann ein Foto von ihnen. Das geht natürlich auch im Urlaub. Schön wäre natürlich, wenn man erkennen könnte, wo das Bild gemacht wurde. Die Bilder müssen nicht perfekt sein – nur lustig
Dieses Foto sende bitte an :
Worldtrip2013 gmx.de
Leite diese Mail bitte auch an deine Bekannten weiter, die in anderen Ländern/Orten wohnen. Nur bitte nicht an Braut oder Bräutigam – die will ich nämlich überraschen.
DANKE!

http://www.file-upload.net/download-7813488/MundC.pd…

Sorry, :frowning:

aber ich reise erst wieder Ende Oktober.
Meine Freunde haben entweder in diesem Jahr ihre große Reise gemacht oder reisen auch erst im Herbst oder Winter, wenn auf der Südhalbkugel Frühling oder Sommer ist.

Hallo!
Deine Idee finde ich sehr gut und ich würde dir helfen aber es git von meiner seite ein Hacken undzwar ich habe kein Vertrauen das Link http://www.file-upload.net/download-7813488/MundC.pd… …
zu benutzen deshalb kan ich dir kein Fotos mit deine Freunde aus meinen Stadt schicken.
es tut mir wircklich leid.
Malena

Hallo Maria Magdalena. Wenn du mir deine Mail-Adresse mittellen würdest, sende ich dir die Bilder per Mail.

Danke und Gruß
Jan

Hallo, da kann ich im Augenblick nicht helfen meine nächste Reise ist erst im Dezember
Gruss
Günter

meine Mail-Adresse ist malenafalk@yahoo.de, aber ich muss dir sagen, dass ich nicht in Deutschland lebe.Und noch wass. Ich habe versucht dir ein Foto aus meine Stadt an meine Mail hinzufügen aber es hat mir nicht geklappt. Deshalb möchte ich dir bitten mir eine Mail-Adresse geben wo ich auch Anhang hinfügen kann.
Ein schönen Tag wünsche ich dir.
Malena

kann leider nicht helfen