Hi,
ich hoffe mir kann jemand helfen, ich möchte ein Foto überarbeiten lassen, es anschließend als Poster ausdrucken und es dann einrahmen lassen.
Kann mir zufällig jemand sagen, wo man das am Besten machen kann?
je nachdem, was gemacht werden soll, kann es jeder mit einer vernünftigen Bildbearbeitungssoftware.
Kleinere Sachen kann man z. B. mit diversen Bildbearbeitungsprogrammen machen.
Für kompliziertere Bearbeitungen oder (teilweise) genauere Ergebnisse bräuchte es Photoshop CS.
Schau doch mal im Bekanntenkreis, vielleicht hat jemand entsprechende Software. Ansonsten mußt Du Dich an einen Photografen wenden, die meisten (zumindest die, die ich kenne) arbeiten heute Digital. Die können Dir das bearbeiten.
danke für die Antwort.
Solch ein Bildbearbeitungsprogramme hat leider keiner den ich kenne, aber ich werde mal die Fotografen in meiner Umgebung abklappern.
Vielleicht können dir mir ja wirklich helfen.
Hallo Lars,
versuche es auch mal bei örtlichen Fotoclubs. Gegf. etwas in die Fotokasse spenden oder Mitgliedschaft in Aussicht stellen.
Hier findest du Experten (die nicht nur die Software haben, sie beherrschen sie auch und geben Lehrgänge), die das Bild so „nachbearbeiten“ können, wie es deinen Vorstellungen entspricht und dann noch bezahlbar bleibt.
Gruß Werner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke für eure Hilfe, ich habe das Foto einem Fotografen gegeben, der das bearbeitet hat.
Ich habe es noch nicht gesehen, aber er meint, dass es sehr gut geworden ist und er die Bildqualität erheblich verbessern konnte.
Mal sehen wie es geworden ist, aber ich bin da schon ziemlich zuversichtlich.
Danke nochmal!