Hallo alle!
Ich muss für morgen einen Vortrag vorbereiten, und mein Thema ist „Geschichte der Haushaltsgeräte“. Den Text habe ich schon geschrieben, und habe nur leider den teil der Suche nach Fotos von jedem Haushaltsgerät für das Ende gelassen, weil ich dachte, dass es sehr leicht wäre im Google Fotos zu finden. Ich meine, Fotos von ALTEN Haushaltsgeräten. Aber ich habe so gut wie garnichts gefunden. Nichtmal ein Foto von einem alten Kühlschrank.
Ich will Euch darum bitten, mir damit weiterzuhelfen. Wer hat fotos von einem alten Kühlschrank, Fön, Waschmaschine, Staubsauger, Bügelmaschine, die alte Heitzraupe, … und vor allem: einen alten elektrischen Lochenwickler oder Haarschneider?
Wer sowas hat, kann er/sie mir bitte davon ein Foto an [email protected] schicken? Oder mir einen Link zu einer Webseite geben, die das hat?
Ich wäre für jeden Beitrag überaus dankbar!!
Und schon im vorraus: danke!!
Alfred
von jedem Haushaltsgerät für das Ende gelassen, weil ich
dachte, dass es sehr leicht wäre im Google Fotos zu finden.
Ist es doch, oder nicht?
Wo ist das Problem?
Ich meine, Fotos von ALTEN Haushaltsgeräten. Aber ich habe so
gut wie garnichts gefunden. Nichtmal ein Foto von einem alten Kühlschrank.
Ich denke, du weißt noch nicht, wie man richtig sucht.
Vielleicht sind meine Links auch lehrreich in dieser Hinsicht.
Ich will Euch darum bitten, mir damit weiterzuhelfen. Wer hat
fotos von einem alten Kühlschrank, Fön, Waschmaschine,
Staubsauger, Bügelmaschine, die alte Heitzraupe, … und vor
allem: einen alten elektrischen Lochenwickler oder
Haarschneider?
ICH GREIFF MICH AN DEN KOPF!!
Schlussfolgerung: ich weiss nicht wie man in google sucht! (Sollte ich doch wissen, ist ja so leicht).
Also VIELEN VIELEN DANK!
In meiner Nähe gibt es leider kein Trödelladen, ich wohne nehmlich 16.000 Km von Deutschland entfernt. Klase, wie das Internet uns verbindet was?