Fotos von Paaren

Hallo,

am Samstag gehe ich mit meinem Freund zum Fotografen. Ich würde gern ein schickes Foto haben. Schick ist ja nun ansichtssache !
Ich habe allerdings noch keine Idee was mir gefallen könnte. Kennt jemand von euch ein paar Fotos von Paaren ? Vielleicht kann ich mir da ja Anregungen holen.

Aber sicher hilft mir der Fotograf, doch auf dem Bild kommt es ja meistens anders rüber, als man sich das im Hirn vorstellt.

Vanessa

hab mal testweise in google in der bildersuche „paar“ eingegeben. da werden einige ganz nette fotos angezeigt, vielleicht ist da was dabei was dich anspricht.

http://images.google.de/images?q=paar&hl=de

Hallo,
wenn du zu einem Photographen gehst wird er schon wissen was er machen kann, natürlich wenn du eigene Ideen hast bringe sie ein.
Gruß Anno

am Samstag gehe ich mit meinem Freund zum Fotografen. Ich
würde gern ein schickes Foto haben. Schick ist ja nun
ansichtssache !
Ich habe allerdings noch keine Idee was mir gefallen könnte.
Kennt jemand von euch ein paar Fotos von Paaren ? Vielleicht
kann ich mir da ja Anregungen holen.

Aber sicher hilft mir der Fotograf, doch auf dem Bild kommt es
ja meistens anders rüber, als man sich das im Hirn vorstellt.

Vanessa

Wenn der Fotograf einigermaßen gut ist, hat er erstens seine Ideen, und zeigt Dir zweitens auch Bilder, die er gemacht hat, um rauszufinden, welcher Stil bzw welche Art von Beleuchtung Euch gefällt.

Klar kann einem auch mal nen schlechter Fotograf über den Weg laufen. Aber in der Annahme, daß er was drauf hat - er wird sich auch Mühe geben, Euch so abzulichten, daß ein gutes Bild zustande kommt. Das ist ja wohl die Hauptsache.

Laßt Ihr s/w oder Farbbilder machen?
Einziges, was ich in Deinem Fall vielleicht machen würde - nimm 2,3 verschiedene Tops zum Anziehen mit, was helles, dunkles, oder bei Farbe eben unterschiedliche Sachen, die Dir gefallen & stehen.
Es sei denn, Du weißt schon genau, was Du willst.

Gruss, Isabel